Probleme mit 3Gs! Umtausch?!?!

Bei italienischen Geräten schon. Ich war zuvor in München im Store und sie hätten mir nur ein T-Mobile gelocktes Gerät anbieten können, was ich natürlich dankend abgelehnt habe... daraufhin habe ich den Hinweis auf diese Seite bekommen.

Ausschliesslich italienische Geräte? Denn meines kommt aus France :)
 
in der Kopfhörerbuchse sammelt sich gern mal unerwartet viel Staub und sonstige hosentaschenüblichen Kleinteile, hast Du mal reingeleuchtet oder vorsichtig mit Druckluft ausgeblasen?
 
Nimms nicht persönlich, aber aufs Töpfchen setze ich dich jetzt nicht mehr....

Schade^^ nein jz im ernst ich weiß das ich euch wahrscheinlich schon nerve, aber ich schick zum ersten mal mein iphone zurück und ich hab angst :D:D:D
aber kann ich auch mehrere sachen da anklicken?
 
Apple hat sein Garantie beim Iphone jetzt weltweit. Aber ich frage mich ob das alles normal ist? Nich das ich das jetzt einschicke und nachher als "volldepp" da stehe.

Kannst du mir mal bitte den Link dazu geben. Ich habe seit etwa 1 Stunde ein iPhone4 aus UK, vorher 3GS aus IT. Sowohl online bei Apple, als auch beiliegend beim iPhone4 sind noch immer die Garantieeinschränkungen genannt.
Ich weiss, dass es Apple mittlerweile anders handhabt, aber die Behauptung das die Garantiebestimmungen geändert wurden finde ich bisher nicht offiziell bestätigt, eher das Gegenteil.

Danke.
 
https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do hier kannst du ganz normal die IMEI nummer eingeben und es wird alles erkannt...und sonst kannst du auch bei der hotline anrufen...

Danke, dass ist mir bekannt und funktioniert z.Z. auch. Ich konnte aber keine geänderten Garantiebestimmungen finden und das wird ja oft behauptet. Das es z.Z. funktioniert steht aber ausser Frage. Die meinem Neugerät beiliegenden Garantiebestimmungen enthalten aber noch immer den einschränkenden Passus, sodass ich bei einer eventuellen "Verschärfung" dumm dastehe, da ich ohne geänderte Garantiebestimmungen keinen rechtlichen Anspruch habe.
 
Achso jetzt verstehe:) wenn du was offizielles willst dann musse dich bei Apple melden...So habe gerade angerufen bei Apple *FREU* UPS holt mein Gerät am Dienstag ab.
 
Offiziell hat Apple das leider auch so nie gesagt! Deshalb kommt es ja auch immer wieder vor, daß Leute in den Apple Stores importierte iPhones getauscht bekommen und andere wieder nicht.
 
Zurück
Oben Unten