Probleme mit 2,5 zoll extern HDD

okay,

das war hier nicht der Fall, die Platte lief an und machte keine weiteren ungewöhnlichen Anstalten..... bin auf nächste Woche gespannt und im Erfolgsfall sicher wieder einen Wissensschritt weiter......:)
 
Darüber hinaus kann ich nicht sehen mich irgendwo im Ton vergriffen zu haben was deine fast schon oberlehrerhafte Bemerkung vermuten lässt
Hi
wenn du das das empfindest, kann ich dir nicht weiter helfen - dann ist weitere Hilfestellung zwecklos

viel Glück
 
Hi
wenn du das das empfindest, kann ich dir nicht weiter helfen - dann ist weitere Hilfestellung zwecklos

viel Glück

Ich werde anschliessend nicht weiter auf dieses Thema eingehen, allerdings, wenn Du, wie in deiner Argumentation geschehen andere Alternativen als die von dir empfohlene (Zitat:kauf das, dann sehen wir weiter) ausschliesst und deinen Quote noch nicht einmal mit Argumenten begründest, dann ist dir wohl nicht zu helfen.
 
Gemach Gemach ihr Buben wer wird da gleich in die Luft gehen greife lieber mal zum Y-Kabel dann geht alles wie von selbst. Das hab ich jetzt mal geklaut:hehehe:
 
Thread erfolgreich beendet.

aktiven USB Hub besorgt----> funzt.
Hab zwar gewusst das USB 3 zwar abwärtskompatibel zu 2 ist, aber nicht das der Betrieb annähernd doppelt soviel Milliampere erfordert wie der USB 2 Ausgang liefern kann.Wieder was gelernt.
Vielen Dank an die User(ja, an alle :p)
 
Zurück
Oben Unten