Probleme beim Drucken

So Jetzt geht es
 

Anhänge

  • Ohne Titel.png
    Ohne Titel.png
    172,5 KB · Aufrufe: 39
  • Ohne.png
    Ohne.png
    181,1 KB · Aufrufe: 49
Auch wir kann ich leider nichts ändern
 

Anhänge

  • O.png
    O.png
    160 KB · Aufrufe: 62
Also auf Deinem Screenshot vom Druckdialog ist das Bild auf der A4-Seite zentriert. Auf dem Papier nicht?
 
Richtig das ist mein Problem. Bei manchen Bildern ist es Zentriert bei anderen wieder nicht. Und die Bilder große kann ich nur über die % einstellen. Aber eben nicht mit 13x8 ect
 
Das sind doch 2 ganz verschiedene Themen.
Wahrscheinlich ist es für Dich am einfachsten, die Bilder auf das Programm Fotos zu werfen und vor dort aus zu drucken. Da kannst Du Formate einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Bildschirmfoto 2016-03-30 um 14.09.35.png


Wenn Du das Menü aufklappst, auf das der blaue Pfeil zeigt, solltest Du eigene Profile anlegen können.

Papierformat (roter Pfeil) ist ein Menü, über das das Papierformat ausgewählt wird. Hier sollte auch 13 x 8 cm verfügbar sein.

Wenn das Zentrieren klappt, könnte das Menü vom grünen Pfeil helfen. Bei meinem Epsondrucker musste ich damals gesamtes Papier füllen für A4-Drucke auswählen, um regelmäßige Ränder zu erhalten.
 
Auch wir kann ich leider nichts ändern
Die Voreinstellungen sollten sich ändern lassen, wenn Du auf die kleinen schwarzen Pfeile klickst.

Falls das alles funktioniert, würde ich den Drucker einmal über USB mit Deinem Mac verbinden und so den Standardtreiber hinzufügen.
 
Zurück
Oben Unten