Hallo,
alles, was ich in den Papierkorb ziehe, ist dort nicht vorhanden und wird scheinbar sofort gelöscht.
Nachdem ich die Datei(en) in den Papierkorb gezogen habe, muss ich mein Passwort eingeben, das war es.
Die Optionen "Papierkorb entleeren" und "Papierkorb sicher entleeren" im Finder sind grau, also nicht wählbar, wahrscheinlich deswegen, da ja nichts im Papierkorb landet, sondern sofort im Nirwana.
Mein Rechner ist neu, ich habe diesen im Apple onlineshop gekauft und gar nichts ein- bzw. verstellt. Meine Rechte sind "Lesen&Schreiben". Staff und Everyone nur "Lesen".
Wie muss die Einstellung sein, damit Dateien zuerst im Papierkorb zwischenlanden?
Vielen dank für eure Hilfestellung.
Amoral
alles, was ich in den Papierkorb ziehe, ist dort nicht vorhanden und wird scheinbar sofort gelöscht.
Nachdem ich die Datei(en) in den Papierkorb gezogen habe, muss ich mein Passwort eingeben, das war es.
Die Optionen "Papierkorb entleeren" und "Papierkorb sicher entleeren" im Finder sind grau, also nicht wählbar, wahrscheinlich deswegen, da ja nichts im Papierkorb landet, sondern sofort im Nirwana.
Mein Rechner ist neu, ich habe diesen im Apple onlineshop gekauft und gar nichts ein- bzw. verstellt. Meine Rechte sind "Lesen&Schreiben". Staff und Everyone nur "Lesen".
Wie muss die Einstellung sein, damit Dateien zuerst im Papierkorb zwischenlanden?
Vielen dank für eure Hilfestellung.
Amoral