Problem mit internen Boxen

mac faan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich brauche eure Hilfe!
Meine neuen T10 Boxen von Creative funktionieren/bzw. mein iMac erkennt sie nicht.
Wenn ich aber mein Ipod touch anschließe gehen sie
habt ihr ieine idee was ich machen kann?!
 
Ps: hab sie in "kopfhörer" reingesteckt
 
Wird nicht "erkannt"?

Die Dinger werden doch mit 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen, richtig? Also entweder hast du die Lautstärke dann nicht hochgeregelt oder irgendwas stimmt in den Audio-Einstellungen nicht. Schau da doch mal rein...
 
Ein Thread zum Thema reicht; dieser Thread bleibt.
 
hab aber bei einstellungen bei "ausgang" die Boxen nicht gefunden( bei meinem ipod geht es iwie )
 
Funktionieren sie jetzt oder nicht? Was heisst "erkennt" sie nicht?
 
na bei einstellungen -> ton -> ausgabe erscheint nur interne Lautsprecher
 
Das ist wirklich komisch, sitzt der Stecker richtig drin? Sind die Lautsprecher eingeschaltet? Mehr wüsste ich jetzt auch nicht...
 
"Kopfhörerausgang" gewählt?
 
Hey mac_faan.
Interne Lautsprecher ist auch korrekt, da Du Deine Creative Boxen wie normale Kopfhörer an den Internen Port anschließt.
Extern wäre es, wenn Du über ein AudioDevice gehst (bspw. über Firewire oder USB), dann erscheint in den Settings neben den internen Speaker auch das externe Device.

Also schließe Dein 3,5mm Klinkenkabel wie folgt an:
AM IMAC rein in die KOPFHÖRERBUCHSE!
AN DEN BOXEN REIN IN DIE AUX IN BUCHSE !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten