Hallo Forengemeinde,
ich verzweifle langsam etwas, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Habe seit heute gravierende Problem mit iMessage. Die Anmeldung auf meinem macBook ist aktuell eine Katastrophe. Zunächst habe ich immer wieder über eine lange Zeit den "Ball" wenn ich die Ameldedaten eingegeben habe und dann kommt dann irgendwann, dass eine Anmeldung nicht möglich ist. Habe beides mal als Bilder beigefügt. Seltsamerweise hat heute morgen noch alles geklappt. Seit dem ich mein neues iPhone 6S habe geht es nicht mehr. Aber auf dem iPhone und dem iPad mini läuft alles normal und synchron. Nur auf dem macbook funkst es nicht. Die Kontaktnamen sind allesamt nun rot unterlegt!! Verbindung mit dem Internet über WLan ist vorhanden!
Abmeldung iphone in imessage und Abmeldung aus icloud am iPhone habe ich schon erledigt. Die Nachrichten App auf dem macBook habe ich ebenfalls geschlossen, vorher die AppleID abgemeldet oder deaktiert..... aber ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Lösung für mich parat?
Viele Grüße
Holger
ich verzweifle langsam etwas, weil ich nicht mehr weiter weiss.
Habe seit heute gravierende Problem mit iMessage. Die Anmeldung auf meinem macBook ist aktuell eine Katastrophe. Zunächst habe ich immer wieder über eine lange Zeit den "Ball" wenn ich die Ameldedaten eingegeben habe und dann kommt dann irgendwann, dass eine Anmeldung nicht möglich ist. Habe beides mal als Bilder beigefügt. Seltsamerweise hat heute morgen noch alles geklappt. Seit dem ich mein neues iPhone 6S habe geht es nicht mehr. Aber auf dem iPhone und dem iPad mini läuft alles normal und synchron. Nur auf dem macbook funkst es nicht. Die Kontaktnamen sind allesamt nun rot unterlegt!! Verbindung mit dem Internet über WLan ist vorhanden!
Abmeldung iphone in imessage und Abmeldung aus icloud am iPhone habe ich schon erledigt. Die Nachrichten App auf dem macBook habe ich ebenfalls geschlossen, vorher die AppleID abgemeldet oder deaktiert..... aber ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Lösung für mich parat?
Viele Grüße
Holger