Problem mit Davideo X

N

Nightwing

Hallo.
Ich hab ein kleines Prob. mit Davideo X. Eigentlich ist es ganz simpel, aber sehr ärgerlich.
Nach Installation des Progs und erstem Start kommt ein Dialogfeld, welches zur Eingabe einer Registriernummer auffordert. Also gebe ich die auf dem Handbuch aufgedruckt ein. Nur...
Der Button "Registrieren" wird nicht aktiv und kann nicht angeklickt werden. Es ist nur "Beenden" wählbar.
Was mach ich denn falsch? Wir haben jetzt zu dritt geguckt, aber die Nr. stimmt 100%. Auch keine 0 mit O oder umgekehrt vertauscht oder so.
Gruß
Frank
 
Das ist mehr als Ärgerlich :(

Habe das Programm leider nicht, aber das Problem selbst kenne ich zu gut.

Key als ein Bock von Zahlen, oder meherer Blöcke, duch Bindestrich getrennt ?
(Kannte ein Programm das hatte Bindestriche im Handbuch, die Eingabe musste aber OHNE erfolgen).
Auf die blödesten Sachen kommt man immer erst später drauf.

Am Schluss bleibt sonst wohl nichts weiter übrig als einmal dort anzurufen/mail zu schicken. :(
 
Das ist das merkwürdige. Auf dem Handbuch steht die Registriernummer als ein Bandwurm ohne Trennungen. In dem Dialogfeld geht sie nur in 4 Teilfelder a 4 Buchst/Zahlen eingebbar und spring automatisch zum nächsten.
Weiß echt nicht weiter.
 
0190er Nr. für die Hotline. Sind außerdem bei uns gesperrt.
 
Noch eine Möglichkeit, Groß/Kleinschreibung - hatte ich gerade.

Schreibe natürlich aus Gewohnheit alles klein rein, ist alles richtig, nimmt aber nur Großbuchstaben als korrekt an.....
 
Nee Du. Leider nicht. Hab die Nr. so abgepinnt, wie sie da steht. Auch klein schreiben half als Alternative nicht.
 
Hallo nochmal.
Habs jetzt mit einer Crack-Serial aus dem Web probiert: Geht genauso wenig! Es liegt also nicht an meiner Eingabe (Nein, schlagt mich nicht, will das verfl. Prog. zum laufen kriegen und ich habs ja legal vor mir liegen!!!).

Irgendwas paßt nicht, daß der Button nicht klickbar wird.
Weiß jemand, ob's an DavideoX in Verb. mit OS X 10.3.8 liegt vielleicht???
 
einfach "privat" unter Company eintragen ...

... dann sollte es funktionieren. Zumindest klappt bei mir damit :)
Bin auf der Suche nach dem Crack dvdkeyauth fürn Mac für DavideoX.
Kann mir da einer weiterhelfen ? Möchte meine DVD Sammlung Backupen und gut die hälfte ist kopiergeschützt.
thx, Niels
 
kaufe dir von Roxio Popcorn und lade dir macthe ripper bekommst du bei versiontracker das klappt alles super












macmini 1,25GHZ Formac19Zoll
 
Lieber Nils,
bitte unterlasse in Zukunft solche Posts und lese die Forum Regeln mal durch, sonst wirst du gebannt.
MfG
MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Leute!

Vielleicht mal ein Leerzeichen oder "-" bei Firma machen, dann müsste es gehen.
Nur das Programm geht nicht unter Tiger.
 
hallo nightwing, falls es noch aktuell ist für dich: ich hatte ganz ähnliche schwierigkeiten (und der ärger ging erst später richtig los...). also hier mein tipp: der lizenzschlüssel setzt sich aus vier gliedern à fünf zeichen zusammen, also XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX. beim bindestrich müsste der cursor von selbst ins nächste fenster springen. achtung: grosses i und die ziffer 1 sind kaum zu unterscheiden, also ausprobieren. bei mir gings erst im x-ten anlauf. noch was: probier doch mal meinen code, is ja bezahlt:
YAM15-14A2I-LRLNW-VS1SK
als ich das programm drauf hatte, ging es auch schön auf - und das war's dann: bei jedem versuch, ein projekt zu starten, chrasht das teil! aus etlichen foren und bei amazon habe ich inzwischen erfahren, dass es fast allen usern so geht.
am ärgerlichsten ist die herstellerfirma, die auf jede anfrage eine automatische mail mit nutzlosen links schickt (heute erst zum zigsten mal). anrufe enden in ner dauerwarteschleife, eine vorab versprochene nummer zum ortstarif wurde nicht geliefert, und geld-zurück-mails bleiben unbeantwortet...
lass mich doch mal wissen, ob es dir besser ergeht, und überhaupt, ob der code so greift.
 
Heyhey,
habe gerade auf meinem Pb mit Tiger das Prog wieder installiert, habs einige Zeit nicht mehr gebraucht bzw auf der Büxe auch noch net drauf gehabt, und bei mir ist orginal das selbe Problem: Beim Starten kommt ne Fehlermeldung und das wars dann.
Weiss jemand da was genaueres drüber, gibts ne fundierte Aussage, dass mit Tiger das nix mehr wird??
 
Hallo,

gibt es eigentlich neuere Erkenntnisse wegen des Absturzes von DaVideoX? Ich habe mir das Programm gekauft, da ich es vor meinem Umstieg auf Mac auch unter WinXP laufen hatte (DaVideo4) und es toll fand.

Leider stürzt das Programm aber beim Starten ab. Liegt es an Tiger, oder am Intel-Chip?

Das Problem mit der Seriennummer hatte ich übrigens auch, konnte OK nicht anklicken. Ging erst, nachdem ich auch etwas in das Feld "Organisation" eingegeben habe.
 
Zurück
Oben Unten