Problem mit Davideo X

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Nightwing, 05.04.2005.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo.
    Ich hab ein kleines Prob. mit Davideo X. Eigentlich ist es ganz simpel, aber sehr ärgerlich.
    Nach Installation des Progs und erstem Start kommt ein Dialogfeld, welches zur Eingabe einer Registriernummer auffordert. Also gebe ich die auf dem Handbuch aufgedruckt ein. Nur...
    Der Button "Registrieren" wird nicht aktiv und kann nicht angeklickt werden. Es ist nur "Beenden" wählbar.
    Was mach ich denn falsch? Wir haben jetzt zu dritt geguckt, aber die Nr. stimmt 100%. Auch keine 0 mit O oder umgekehrt vertauscht oder so.
    Gruß
    Frank
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Das ist mehr als Ärgerlich :(

    Habe das Programm leider nicht, aber das Problem selbst kenne ich zu gut.

    Key als ein Bock von Zahlen, oder meherer Blöcke, duch Bindestrich getrennt ?
    (Kannte ein Programm das hatte Bindestriche im Handbuch, die Eingabe musste aber OHNE erfolgen).
    Auf die blödesten Sachen kommt man immer erst später drauf.

    Am Schluss bleibt sonst wohl nichts weiter übrig als einmal dort anzurufen/mail zu schicken. :(
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Das ist das merkwürdige. Auf dem Handbuch steht die Registriernummer als ein Bandwurm ohne Trennungen. In dem Dialogfeld geht sie nur in 4 Teilfelder a 4 Buchst/Zahlen eingebbar und spring automatisch zum nächsten.
    Weiß echt nicht weiter.
     
  4. Karlimann

    Karlimann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Mal bei G-Data anrufen?
     
  5. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    0190er Nr. für die Hotline. Sind außerdem bei uns gesperrt.
     
  6. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Noch eine Möglichkeit, Groß/Kleinschreibung - hatte ich gerade.

    Schreibe natürlich aus Gewohnheit alles klein rein, ist alles richtig, nimmt aber nur Großbuchstaben als korrekt an.....
     
  7. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Nee Du. Leider nicht. Hab die Nr. so abgepinnt, wie sie da steht. Auch klein schreiben half als Alternative nicht.
     
  8. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Hallo nochmal.
    Habs jetzt mit einer Crack-Serial aus dem Web probiert: Geht genauso wenig! Es liegt also nicht an meiner Eingabe (Nein, schlagt mich nicht, will das verfl. Prog. zum laufen kriegen und ich habs ja legal vor mir liegen!!!).

    Irgendwas paßt nicht, daß der Button nicht klickbar wird.
    Weiß jemand, ob's an DavideoX in Verb. mit OS X 10.3.8 liegt vielleicht???
     
  9. timundstruppi

    timundstruppi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2005
    einfach "privat" unter Company eintragen ...

    ... dann sollte es funktionieren. Zumindest klappt bei mir damit :)
    Bin auf der Suche nach dem Crack dvdkeyauth fürn Mac für DavideoX.
    Kann mir da einer weiterhelfen ? Möchte meine DVD Sammlung Backupen und gut die hälfte ist kopiergeschützt.
    thx, Niels
     
  10. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    kaufe dir von Roxio Popcorn und lade dir macthe ripper bekommst du bei versiontracker das klappt alles super












    macmini 1,25GHZ Formac19Zoll
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen