bndr
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.03.2005
- Beiträge
- 904
- Reaktionspunkte
- 22
Hallo,
mein USB - Kabel vom iPod ist kaputt und daher muss ich meine Garantie nutzen um ein neues zu bekommen.
Ich hab mir den iPod letzes Jahr im Apple Retail Store in London gekauft und habe die Rechnung hier vor mir liegen.
Den Supportauftrag habe ich online bei Apple über das Formular eingegeben. Jetzt möchte Apple einen Kaufbeleg, also die Quittung per Fax geschickt bekommen. Das Problem ist aber, dass das Faxen zu der Nummer weder von mir, meinem Nachbarn oder hier von der Arbeitsstelle aus funktioniert. Es meldet sich zwar ein Fax - aber die Übertragung funktioniert nicht. Ich habs mehrfach und an verschiedenen Tagen versucht.
Jetzt wollte ich Apple mal anrufen und fragen was zu tun ist, finde aber keine Nummer auf der Homepage... könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hattet ihr das gleiche Problem auch schonmal?
Faxnummer: 00 353 21 428 3917
Gruß
Chris
mein USB - Kabel vom iPod ist kaputt und daher muss ich meine Garantie nutzen um ein neues zu bekommen.
Ich hab mir den iPod letzes Jahr im Apple Retail Store in London gekauft und habe die Rechnung hier vor mir liegen.
Den Supportauftrag habe ich online bei Apple über das Formular eingegeben. Jetzt möchte Apple einen Kaufbeleg, also die Quittung per Fax geschickt bekommen. Das Problem ist aber, dass das Faxen zu der Nummer weder von mir, meinem Nachbarn oder hier von der Arbeitsstelle aus funktioniert. Es meldet sich zwar ein Fax - aber die Übertragung funktioniert nicht. Ich habs mehrfach und an verschiedenen Tagen versucht.
Jetzt wollte ich Apple mal anrufen und fragen was zu tun ist, finde aber keine Nummer auf der Homepage... könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hattet ihr das gleiche Problem auch schonmal?
Faxnummer: 00 353 21 428 3917
Gruß
Chris