Problem: iPod Kaufbeleg an Apple senden

bndr

bndr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
902
Reaktionspunkte
22
Hallo,

mein USB - Kabel vom iPod ist kaputt und daher muss ich meine Garantie nutzen um ein neues zu bekommen.
Ich hab mir den iPod letzes Jahr im Apple Retail Store in London gekauft und habe die Rechnung hier vor mir liegen.

Den Supportauftrag habe ich online bei Apple über das Formular eingegeben. Jetzt möchte Apple einen Kaufbeleg, also die Quittung per Fax geschickt bekommen. Das Problem ist aber, dass das Faxen zu der Nummer weder von mir, meinem Nachbarn oder hier von der Arbeitsstelle aus funktioniert. Es meldet sich zwar ein Fax - aber die Übertragung funktioniert nicht. Ich habs mehrfach und an verschiedenen Tagen versucht.

Jetzt wollte ich Apple mal anrufen und fragen was zu tun ist, finde aber keine Nummer auf der Homepage... könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hattet ihr das gleiche Problem auch schonmal?
Faxnummer: 00 353 21 428 3917

Gruß

Chris
 
bndr schrieb:
Jetzt wollte ich Apple mal anrufen und fragen was zu tun ist, finde aber keine Nummer auf der Homepage...

Was ist daran so schwer? Link: Support -> Kontakt

Das Suchen hat mich ca. 4 sec. gekostet ;)
 
Hm, vielleicht weil da keine Rufnummer für den Support bei Garantieanfragen steht? ;)
 
bndr schrieb:
Hm, vielleicht weil da keine Rufnummer für den Support bei Garantieanfragen steht? ;)
Aber die können einen überallhin Verbinden :)
 
na dann trau ich mich mal ;)
 
Ja, sei mutig :D
 
Zurück
Oben Unten