Problem beim wechseln von mehreren Programmen...

neeeeeiiiiinnn :)

ich will das die fenster/programme (auch im miniemierten zustand) in den vordergrund gerufen werden und dazu groß werden. (wie bei windows) gibt es diese möglichkeit ?
 
Zur Verdeutlichung, hier wäre die passende Einstellung in den Systemeinstellungen:
diesen Haken wegmachen und beim Programmwechsel kömmt man nicht zu den geöffneten Fenstern, sondern verbleibt im gerade benutzen Space, hat allerdings das Programm im Vordergrund.


also, ich habe gerade geschaut. ich habe die selben einstellung wie auf dem pic.
 
Statt die Fenster zu minimieren, kannst du sie auch mit Apfel+H ausblenden, so mach ich das immer.

Also Apfel+H, dann Apfel+Tab ins neue Programm, wenn du dann wieder mit Apfel+Tab zurückwechselst, hast du die Fenster in groß.
 
also freunde :)

vielen dank für eure hilfe und sorry für mein kleines chaos hier :)

nichts des zu trotz, es ist doch möglich !!!
und zwar genau so wie ich es mir wünsche... geht wie folgt:

cmd+tab (gewünschtes programm aussuchen und mit dem daumen auf alt switchen (flippen, wie auch immer) dann öffnet sich das gewünschte programm und maximiert sich bzw erzeugt sogar ein fenster :p

habe ich gerade selber herausgefunden =) habe ein bisschen rumprobiert mit meiner tastertur und sie da, es funzt =)

*stolzbin*
 
Da hat er recht. Und ich muss zugeben, das mit dem Switch von gehaltener "Cmd"- auf "alt"-Taste, um ein minimiertes Fenster beim Programmwechsel gleichzeitig großzuziehen, war mir bisher so nicht bekannt. Ganz brauchbares Tastaturkürzel, erspart den Mausweg zum Dock. Es wird immer das zuletzt minimierte Fenster maximiert, was ja auch logisch ist.
 
Zurück
Oben Unten