PetraH65
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.08.2019
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 6
Liebe User,
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem bei der Synchronisation der E-Mails mit Microsoft Exchange. Ich nutze Office 365.
Wenn ich die Mail App auf dem iPhone nutze, kommt es zu einer Fehlermeldung „die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen“.
Nutze ich Outlook auf dem iPhone, dann funktioniert es.
Auch das abholen vom MacBook zu Exchange funktioniert, aber die Synchronisation leider nicht immer. Es kann sein, dass ich auf dem Handy eine E-Mail lösche, die dann aber auf dem MacBook nicht gelöscht wird und auch nicht gelöscht werden kann. Ich muss dann das Konto löschen und neu anlegen, dann funktioniert es wieder
Ich weiß überhaupt nicht, wo ich ansetzen kann, um den Fehler zu finden. Ist es ein Problem von Apple oder ist es ein Problem von Microsoft?
Hat jemand eventuell das gleiche Problem?
VG Petra
Seit einigen Wochen habe ich ein Problem bei der Synchronisation der E-Mails mit Microsoft Exchange. Ich nutze Office 365.
Wenn ich die Mail App auf dem iPhone nutze, kommt es zu einer Fehlermeldung „die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen“.
Nutze ich Outlook auf dem iPhone, dann funktioniert es.
Auch das abholen vom MacBook zu Exchange funktioniert, aber die Synchronisation leider nicht immer. Es kann sein, dass ich auf dem Handy eine E-Mail lösche, die dann aber auf dem MacBook nicht gelöscht wird und auch nicht gelöscht werden kann. Ich muss dann das Konto löschen und neu anlegen, dann funktioniert es wieder
Ich weiß überhaupt nicht, wo ich ansetzen kann, um den Fehler zu finden. Ist es ein Problem von Apple oder ist es ein Problem von Microsoft?
Hat jemand eventuell das gleiche Problem?
VG Petra