Preisverfall Vorgängermodell MBP nach Release der neuen Modelle

  • Ersteller heiflei@lab-aff
  • Erstellt am
20 +5 hast Du nicht mal, wenn Du den Apple Preis verlangst ... Also die großen Händler (MSD z.B.) haben ca. 12 - 17 Punkte auf Hardware zum Apple Preis. Im Normalfall also nur ca. 5 - 7 Punkte.
Also wer unter 20% hat, sollte Apple aus dem Programm nehmen.
Weil, wer eine Kaufmännische Ausbildung hat, weiß, das 21% für den Selbsterhalt benötigt werden. Also Lagerplatz, Strom, Lohnkosten u.s.w.
 
Es geht ja auch um die Nebenverkäufe - für ein Apple Care gibt's natürlich mehr. Für die Tasche dazu auch
 
Also wer unter 20% hat, sollte Apple aus dem Programm nehmen.
Weil, wer eine Kaufmännische Ausbildung hat, weiß, das 21% für den Selbsterhalt benötigt werden. Also Lagerplatz, Strom, Lohnkosten u.s.w.

Also bei allem Verständnis für Deine kaufmänische Ausbildung, aber ob man wirklich mehr als 21% Marge benötigt, oder auch mit 7% gutes Geld verdienen kann, hängt von vielen Einzelfaktoren ab.
z:B. Muss ich ein teures Ladenlokal an der Kö mit hochbezahlten Spezialisten betreiben und verkaufe 10 Rechner am Tag, oder habe ich in Ostfriesland ein Lagerhalle, arbeite mit 400 Euro Fachkräften und verkaufe durch aggressives Pricing 200 Rechner am Tag an denen ich noch an den Versandkosten mitverdiene.
 
Zurück
Oben Unten