Preissenkung Ipod touch

jemand der sich wegen 30 € so aufregt wie imacpro, hat wahrscheinlich noch ganz andere probleme.
 
Ich reg mich deswegen nicht auf. Sollt Ihr Kids Euch das Ding kaufen für 30€ weniger.
Ich denke nur wer sich den Touch allgemein nicht leisten konnte, jetzt aber es tut, weil er günstiger geworden ist, da stimmt was bei den Finanzen nicht. Aber jeder soll machen wie er meint.
Ich versteh Euch nicht, dass manche sich aufregen, dass jetzt der Touch billiger ist als vorher + die Apps. Sowelche Produkte haben eben diesen Preisverfall. Damit muss man nun einmal rechnen
 
Ich reg mich deswegen nicht auf. Sollt Ihr Kids Euch das Ding kaufen für 30€ weniger.
Ich denke nur wer sich den Touch allgemein nicht leisten konnte, jetzt aber es tut, weil er günstiger geworden ist, da stimmt was bei den Finanzen nicht. Aber jeder soll machen wie er meint.
Ich versteh Euch nicht, dass manche sich aufregen, dass jetzt der Touch billiger ist als vorher + die Apps. Sowelche Produkte haben eben diesen Preisverfall. Damit muss man nun einmal rechnen

Hi,


auch wenn ich mir den Touch leisten kann, war es für mich doch bisher mit den wenigen Funktionen zu teuer. Auch wenn du meinst, dass 30 euro im Vergleich zum Gesamtpreis nicht viel sind, waren es genau die 30 Euro die meine gesetzte obere Grenze überschritten haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es 10, 30, oder 100 Euro sind, ich setze mir feste Grenzen und kaufe im Zweifel das Gerät einfach nicht.

Das sich manche über den Preisverfall des Ipod Touch aufregen verstehe ich auch nicht, dass Apple aber für die Applikationen jetzt Geld verlangt, genauso wenig.

Viele Grüße

P.S. Habt euch wieder lieb :cake:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier is jemand aber in super laune :D also ich als schüler freu mich das er billiger geworden is. und 10% is wirklich net wenig ;) aber mir halt immer noch teuer bzw. zu teuer dafür was ich mit ihm machen würde bzw. kann. da kauf ich mir doch lieber für ein bisschen mehr geld net macbook ;). aber vllt kauf ich ihn mir ja doch irgendwann diese nette spielerei :D
 
ich hab gerade von apple 48 euro erstattet bekommen. cash auf mein konto.
 
Ich finde es auch nicht so schlimm. Die Apps hab ich ja sowieso schon ewig drauf (dank meines bösen iPods:hehehe:) und ich hab für meinen iPod auch "nur" 360€ bezahlt, dank des Gutscheins den man eingeben konnte;)
Ach ja, Leute ihr müsst aufpassen, der imacpro kann sehr schnell gereizt werden:D

mfg
 
der neue IpodTouch ist doch wenn ich mich nicht Irre 50€ billiger als der alte ?

das ist schon gut geld
 
ja gut hab ein wenig aufgerundet.
Aber 48€ billger, als wenn ich mir den vor 2 Wochen gekauft hätte. Oder gleich nach release

Ja wie ich, vor 5 Tagen bei Saturn für 269 gekauft :(

Vielleicht funktioniert es ja mit Rückgaberecht und dann einen neuen kaufen :D

Offtoppic: imacpro, manche Leute haben halt kein Problem 30, 50 oder 100 Euro mehr zu bezahlen aber manche, Schüler, Studenten oder nicht so gutverdienende Menschen -zu denen Du wohl nicht gehörst- die achten eventuell halt auf diese paar Euro. Für 30 Euro kann ich zum Beispiel einen Abend saufen gehen :p Musst doch nicht deswegen die Leute hier so anfahren, lass sie doch einfach machen/erzählen.


Cheers -BlurCore


PS: Ja ich bin Student und spare gerne 30 Euro!

PPS: Ja 2 Wochen Umtauschrecht, Saturn muss das Geld zurückgeben :D -dann kaufe ich den iPod doch einfach im Apple-Store für 10 Euro mehr und habe 10 Euro gespart,
immerhin 4 Bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten