Preissenkung Ipod touch

Hika

Hika

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Moin!
Keiner erwähnt, dass (trotz Programm und Firewareupdates) die Preise der Ipods von Apple gesenkt wurden!
8 GB ist nun für 279 Euro und 16 GB ist für 369 zu haben.
Ich finde die Preise fairer als sie vorher waren.
Also, für alle die sich vorher nicht durchringen konnten, einen zu kaufen... (wie ich) ;)
 
Und jetzt sollen die, die 299 bzw 399,- (wie z.B ich) bezahlt haben auch noch 20,- Euro fürn Update drauflegen?
is klar... bin ich froh dass man das teil jailbreaken kann. -.-
 
Wenn Du wegen den paar Euronen gewartet hast, dann tut es mir leid.
Wenn Du dir vorher den Touch nicht leisten konntest, weil er 30€ mehr gekostet hat, aber jetzt, dann ist das lächerlich.
Wäre das gleiche, wie wenn Du dir ein iPhone nur durch den Friends Rabatt kaufen würdest, weil Du dadurch 7€ sparst.
Wer sich 49€ nicht leisten kann, der wird sich höchstwahrscheinlich 42€ auch nicht leisten können.
Nur weil Ihr Kids dadurch etwas sparen könnt, denkt Ihr, könnt es Euch jetzt leisten.
 
klar, wir hatten doch auch die Kohle für den Teureren Touch- es machen die20den braten auch nicht mehr fett, hehe ;)
 
selbst für 279€ würde ich ihn nicht kaufen, ist halt ein teures Spielzeug und für meine Zwecke ungeeignet. Würde es sogar als iPhone für Arme bezeichnen.

Mortiis
 
Das soll ja nicht der Hauptgrund dafür sein, sich zu entscheiden.
Doch macht die neue Firmware und (neu enthaltene) Software, den Touch für mich interessanter als er vorher war.
 
Schön deswegen einen Thread zu eröffnen, der Dir zustimmen soll, Dich jetzt dafür aber schleunigst zu entscheiden für den Touch
 
geht mir genauso, durch die Mailfunktion wird das Gerät für mich interessanter, wenn ich noch Kalendereinträge eingeben und verwalten könnte dann wäre das schon klasse

Gruß
 
Wenn Du wegen den paar Euronen gewartet hast, dann tut es mir leid.
Wenn Du dir vorher den Touch nicht leisten konntest, weil er 30€ mehr gekostet hat, aber jetzt, dann ist das lächerlich.
wie bist du denn drauf :rolleyes:. 30 € entspricht immerhin 10% des ursprünglichen Preises
 
Kannst Du, aber eben nur in einem Kalender...
 
Ihr wollt garnicht wissen was ich für den Touch bezahlt habe;)
 
wie bist du denn drauf :rolleyes:. 30 € entspricht immerhin 10% des ursprünglichen Preises

Na Du musst wohl eine ganz schlimme Kindheit haben.
Aber wenn Dir die 10% reichen, dann kauf es Dir und werd glücklich.
 
Glaub ich Dir. Dann spar mal, damit Du Dir jetzt den iPod durch 10% Rabatt leisten kannst. Macht bestimmt Eindruck
 
Und jetzt sollen die, die 299 bzw 399,- (wie z.B ich) bezahlt haben auch noch 20,- Euro fürn Update drauflegen?
is klar... bin ich froh dass man das teil jailbreaken kann. -.-

Ein iPod ist nun mal ein technisches Gerät - diese veralten schneller, als einem manchmal lieb ist. Aber so ist das nun mal, die Preissenkung ist eine logische Konsequenz. Auch ohne Keynote wäre die sonst bei einer der nächsten Wartungsarbeiten gekommen.

Das mit den Apps ist ärgerlich, das stimmt schon. Aber es erweitert den Funktionsumfang, da gibts in USA diesbzgl. recht komische Gesetzgebungen was die Finanzen eines Unternehmens betrifft.
Aber die hätte alternativ einen symbolischen Preis von 1 Euro nehmen können.

Naja, that´s life.
 
den touch gibts und gabs auch davor für 250€
 
geht mir genauso, durch die Mailfunktion wird das Gerät für mich interessanter, wenn ich noch Kalendereinträge eingeben und verwalten könnte dann wäre das schon klasse

Gruß

das geht seit fw 1.1.2 ;) also mit ical...
 
Glaub ich Dir. Dann spar mal, damit Du Dir jetzt den iPod durch 10% Rabatt leisten kannst. Macht bestimmt Eindruck

Bist du eigentlich dumm?

Für 30€ müsste ich als Schüler 4std arbeiten hart gehen!

Also halt mal den Ball flach!

Wenn Mami und Papi einem das Geld nicht in den ***** schieben, dann versteht man sowas auch!
 
Schön, wie sich die Kinder hier alle aufregen. Keine Sorge, das Geld bekomm ich schon ohne Hilfe von Mami und Papi.

Aber wenn Euch vorher der Preis zu teuer waren, dann aber 30€ billiger sind, Euch dann doch überlegt den iPod zu kaufen, dann tut es mir leid.
Auf der einen Seite meckern, wie lange Ihr für 30€ arbeiten müsstest, aber dann 360€ ausgeben....
Die 30€ hätten mir vorher auch nicht mehr weh getan, in Betracht des ursprünglichen Preises.
 
@imacpro
alter schwede, wie bist du denn drauf??? du tust ja schon fast so, als ob dir die leute ans bein pinkeln, die ihn kaufen weil er 30€ billiger geworden ist....
es gibt leute, die setzen sich eine preisliche grenze wenn sie sich etwas kaufen und wenn diese preisliche grenze ueberschritten wird, dann greifen sie halt nicht zu! egal ob das jetzt "nur" 30€ oder 100€ sind. kann irgendwie ueberhaupt gar nicht verstehen, wass du dich hier so aufregst...
 
Zurück
Oben Unten