iPad Preisreduzierte iPad Apps

Alle, die "irgendwas mit Medien" zu tun haben, sind derzeit schwer beschäftigt. Daher in aller Kürze (sorry, ungeordnet, alle WWW-Hyperlinks in meinem Blog, ich komme einfach nicht zum ausführlichen und sauberen Kopieren und Formatieren):

  • Montage Pro für Foto-Collagen am iPad; erstmals 2,39 => 0 Euro, 0,8 MB
  • Jiggle Balls HD ist ein smash-hit Reaktionsspiel für das iPad; 1,59 => 0 €, 4,4 MB
  • Boxed In 3 ist ein Rätselspiel, Kisten verschieben, um den Weg freizumachen; 9,8 MB, TIPP
  • Geared 2 für alle, welche die Aktion vor ein paar Wochen versäumt haben; Universal-App, 15,8 MB
  • Great Adventures ist ein „Point and Click“-Rätselabenteuer für das iPad, suchen und kombinieren, ich habe die Mac-Free-Version getestet, – grafisch sehr schönes und familienfreundliches Spiel; 1,59 => 0,79 Euro (erstmals All-Time-Bestpreis), 88,2 MB
  • The Creeps! HD – skurriler Turmverteidigungs-Klassiker, iPad-Version; 299 => 79 Eurocent (erstmals All-Time-Bestpreis), 17,7 MB, Abbildung oben, TIPP für Tower-Defense-Fans
In aller Kürze (ungetestete) Apps, die erstmals kostenlos erhältlich sind:

  • Talking Alarm Timer spielt eine Sound-Aufnahme zu einem festgelegten Zeitpunkt ab; Universal-App, 2,39 => 0 Euro, 9,8 MB
  • StopWorx ist eine analog aussehende Stoppuhr für das iPad; 3,4 MB
  • Photo Delight: Colorize your photos with smart touch! Farbmanipulationen für Fotos am iPad; 1,59 => 0 Euro, 3,9 MB
  • Magical Wars HD für das iPad; „ein Spiel mit den Elementen von Arcade und Fighting“, 38,5 MB
  • Manic GPS X – „Ein Kampfjet Heads-Up Display für Dein iPhone! Benutzerfreundliche GPS Navigation mit Google Maps“; 1,59 => 0,0 €, 4,9 MB
  • Caveman’s Quest HD für das iPad, „ultimate challenge for puzzle lovers“, 22,1 MB, 1,59 => 0,0 Euro, Abbildung oben
  • Metropolis Compass aus der Kategorie Navigation, Universal-App, 9,1 MB
  • iSoccer Backstreet bietet Fußball-Kunststückchen, 1,59 => 0,0 €, 54,8 MB
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
ArtRage von €5.49 -> €2.39

Die nur in englischer Sprache erhältliche App ist auf unbestimmte Zeit reduziert

Beschreibung
Express your artistic side with easy to use painting and drawing tools that work just like the real thing! ArtRage takes the award winning technology of the desktop version and packages it into a creative experience tailor-made for your iPad. Explore a powerful and intuitive painting simulation that lets users of all levels work with a wide range of natural painting and sketching tools.

ArtRage keeps track of how much paint is on your canvas, so you can blend colors under the brush as you paint, or lay down thick lines of pigment for flattening and smearing with the Palette Knife. Watercolors react to the wetness of the brush and paper beneath, creating hard edged wet strokes or blending to create soft gradients. Canvas grain affects the look of your strokes, and drier pigments break up on the surface to create textured effects.


Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 07.02.2011
Aktuelle Version: 1.0.5 (Getestet unter iOS 4.0)

Größe: 9.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Ambient Design Ltd.
© 2010 Ambient Design Ltd.
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.
 
Quicklytics - Google Analytics App - universal €1,59 -> €0,79

Die nur in englischer Sprache erhältliche App ist für kurze Zeit um 50% reduziert. Bei dem dauernden Auf und Ab gab es sie auch schon öfters für umsonst...

Description
Quicklytics is simply the fastest way to up to the hour data about the sites on your Google Analytics account. With Quicklytics, you can check the visitor information of multiple websites in a matter of seconds, not minutes.

NOW ALSO ON THE IPAD!

Quicklytics focuses on displaying only the most important numbers you want to see all the time: Number of visitors, pageviews, average pageviews and bounce rate. But if you want to see more data, just touch the big chart! You'll be able to see lots of different charts, like country of visits, sources, and others.

Kategorie: Produktivität
Aktualisiert: 17.03.2011
Aktuelle Version: 6.1 (Getestet unter iOS 4.0)

Größe: 8.1 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Eduardo Scoz
© 2010 ESCOZ Inc.
Kennzeichnung: 4+
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.
 
Weißt du wieviel Sternlein stehen?
Cosmic ™


Universal-App
399 ==> zero Eurocent
33,6 Megabyte​

Deutschsprachig. Exzerpt aus der Beschreibung im App Store:

Wunderschön und detailreich gerendert präsentiert sich diese neuartige Astronomiesoftware für iPhone und iPad. Softmatic Cosmic zeigt nicht nur über 100.000 Sterne bis etwa 9. Größe mit detaillierten Infos zur Spektralklasse, Magnitude und Entfernung an. Ebenfalls enthalten sind die Messier und NGC Kataloge mit insgesamt über 7.000 DeepSky Objekten sowie die Hauptkörper des Sonnensystems.

Cosmic verwendet die neueste OpenGL ES Technologie für flüssige und verzögerungsfreie Bedienung und eine wunderschöne, dabei aber astronomisch korrekte Anzeige. Sterne werden als beleuchtete Körper in unterschiedlichen Größen und in der korrekten Spektralfarbe dargestellt. Spezielle Indikatoren dienen zur Kennzeichnung von Veränderlichen und Doppelsternen.

Besonders vielseitig sind die vorhandenen Suchfunktionen. Exklusiv bei Cosmic: Druck von detailreichen Sternkarten über jeden AirPrint-kompatiblen Drucker im A4 oder 10x15 Format. Kompass-/Kreisel-Unterstützung: Wenn das Gerät gegen den Himmel gehalten wird, wird der aktuelle Himmelsausschnitt im Display angezeigt. Alle Bildschirmauflösungen sowie das Retinadisplay werden unterstützt.

Optionen/Funktionen stehen nach Berührung der Punkte-Karteikartenreiter am Bildrand zur Verfügung. Getestet am iPad. Erschienen im Februar, diese erste Gratis-Aktion sollte die ganze 12. Woche 2011 anhalten.
 
Mondsüchtig?! ;)

VisiMoon
Universal-App
(engl.)
1,6 Megabyte​

Für Landschafts-und Astro-Fotografen, die über Standort und Sichtbarkeit Bescheid wissen müssen. Gibt erschöpfend und ortsbezogen Auskunft über den Erdtrabanten. Mondphasenkalender, Auf- und Untergangs-Uhrzeiten von Sonne und Mond an jedem Ort und zu jedem Zeitpunkt, Alarmfunktion etwa vor Vollmond, grafische Timeline und vieles mehr. Zweite Gratis-Aktion, der Preis schwankt sonst zwischen 79 und 239 Eurocent.
 
LiveSketch HD ist (zumindest) heute kostenlos. Ich hatte das bisher schon als nicht-HD Variante auf dem iPhone und das Ding ist echt gut. Selbst wenn man - wie ich - gar nicht malen kann, sieht das irgendwie immer noch gut aus..


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dustman und macteen
vom 28.03.2011 bis zum 08.04.2011 gibt es iOutbank für das iPad für nur 0,79 Euro anstatt regulär 9,99 Euro:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wumpscut
Was für ein Timing, hab heute Mittag noch nach der App geschaut und aufgrund des Preises wieder weggeklickt. :) Vielen Dank für den Tipp.
 
gelöscht - besser mal den 28. abwarten.
 
@tobo78 - Nur in der Vorschaufunktion. Wenn Du in der Detail-Ansicht bist, springt der Preis auf 0,79. Hatte mich auch erst gewundert.
 
iOutbank gab es m.W.n. schon immer gratis, nur die "Pro"-Version war kostenpflichtig (und ist aktuell auf 79c runtergesetzt) ;)
 
Die iPad App kostet nach wie vor 79cent... es gibt eine app fürs iPhone die umsonst ist...

*Edit* was macht die App eigentlich so toll? Ic les in letzten Tage als was von, das jeder sie haben muss und will...
 
Das wusste ich nicht. Ich habe mein iPad aber auch erst seit 2 Tagen…
 
*Edit* was macht die App eigentlich so toll? Ic les in letzten Tage als was von, das jeder sie haben muss und will...

Gute Frage eigentlich! Ich bin aber gewillt, das für 79c rauszufinden, obwohl es an meiner Spaßkassen-App im Grunde nix auszusetzen gibt! :)
 
und lohnt es sich? hab auch die sparkassen app und würde mich über ein paar kommentare freuen.
unterstützt das "iOutbank Pro" auch ing-diba?
 
Kinder, BTT bitte...
 
Zurück
Oben Unten