iPad Preisreduzierte iPad Apps

Kaleidoskop-Visualisierung ‘Mandala HD’ (Universal-App, Retina)

Mandala HD

Sei es, dass man in der Stimmung ist, über sein Leben zu reflektieren, oder einfach nur zu chillen… Sehr attraktive Darstellungen, die sich durch Berührungen des Bildschirms (Multitouch-Unterstützung) beeinflussen lassen, oder durch Musik, die erklingt (Notensymbol): Music Beat Detection, Motion Sensing. TIPP!

Auch Fotos aus dem Archiv (oder direkt mit der Kamera angefertigte) können als Grundlage für die psychedelischen Animationen hergenommen werden. Ein paar entspannende Musiknummern sind bereits eingebaut.

Erschienen Anfang des Jahres, nun erstmals um null Euro zu beziehen. 9,2 MB. Video:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft Word 2012

Microsoft Word 2012

soll heute noch auf 0 Euro gesenkt werden!

Im Moment noch auf 7,99€ also im Auge behalten!
 
Ich gehe davon aus das der mündige User lesen kann und wenn nicht kann er es sogar wieder löschen!

Wenn Du wüßtest, wieviele Menschen schon den gleichen Fehler gemacht haben... :rolleyes:

Auf genau diese Masche zielen doch derartige "Lockvogelangebote" ab und ziehen so den Leuten das Geld aus der Tasche. Da muß man sich als Außenstehender nicth noch dran beteiligen, finde ich. :(

BWG Wirbel
 
Du hast schon verstanden das ich auf eine 0 Euro Aktion hingewiesen habe? Also ein RIESENFEHLER wenn man es hinterher wieder löscht. *G*

Naja, du hast Recht und ich meine Ruhe. ;-P
 
@starfire
Du merkst es scheinbar nicht, Du hast geschrieben Microsoft Word 2012 wird kostenlos angeboten, dann hat man Dich darauf hingewiesen das es sich eben nicht darum handelt und das andere sich nicht versehentlich dann für 8€ eine App kaufen die sie nicht gebrauchen können, Du jetzt aber nicht im Stande bist zuzugeben das Du Dich geirrt hast und darauf rumreitest das es ohnehin kostenlos ist/war irgendwie peinlich.
 
Du hast schon verstanden das ich auf eine 0 Euro Aktion hingewiesen habe? Also ein RIESENFEHLER wenn man es hinterher wieder löscht. *G*

Naja, du hast Recht und ich meine Ruhe. ;-P

Ja nee, ganz so ist es nicht. Irgendwie haben wir beide Recht, Deine Feststellung war nur nicht ganz eindeutig, weil die Artikelbezeichnung "Microsoft Word 2012" nicht eindeutig ist (wenn Du eine Umfrage machen würdest, würden vermutlich 98% der Befragten darunter die Office-Suite von Microsoft verstehen) und somit zu kostspieligen Verwechslungen führen kann. Darauf wollten wir hier nur hinweisen.

Lieber zehnmal zu viel als einmal zu wenig, weißt? ;)

BWG Wirbel

@ topic: City Guide Amsterdam (wohl) grad kostenlos... :Pfeif:
 
Wie auch immer, Apple hat diese dreiste Fake-App ja nun komplett aus dem Store geworfen ...

Hier geht es ja um Preissenkungen (für kostenlose Apps gibt es einen eigenen Thread) und diese Preissenkung ist es wirklich wert:
Das legendäre Instapaper gibt es nun erstmals für 2,39 Euro (vorher 3,99 Euro).
 
@ topic: City Guide Amsterdam (wohl) grad kostenlos..
die Tage hatte hier jemand die Cool Cities Collection verlinkt, hat das jemand getestet...ich kann sie zwar öffnen bekomme auf dem iPad dann aber eine Fehlermeldung keine Internetverbindung obwohl alles andere geht, sprich Verbindung ist vorhanden.
 
Dann müsste ich aber gaanz schön weit runter, das macht mein Rücken nicht mit... :D
 
Z.Zt. Reduziert:

Instapaper circa 40% auf 2,39€, Universal

Kategorie: Nachrichten
Aktualisiert: 02.06.2012
Version: 4.2.2
Größe: 11.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Marco Arment
© 2008-2012 Marco Armen
 
Wörterbuch ‘Business Dictionary + Audio (Cambridge)’

Business Dictionary + Audio (Cambridge)

Na, vielleicht kurbelt diese App die Wirtschaft ja ein wenig an. Mit akustischer Sprachausgabe und “Smart Search”. Äußerst seriöser Publisher.

Erschienen im März. Der Normalpreis schwankt zwischen acht und zwölf Euro, erstmals und nur noch kurz in Gratis-Aktion. Knapp 500 Megabyte für den Download.



Wortschatz-Vokabular mit Relationen ‘English Thesaurus’ (Universal-App, Retina)


English Thesaurus

Prima Ergänzung zum bereits in iOS eingebauten Thesaurus. Komplex, umfassend ausgestattet und mit akustischer Sprachausgabe. Bis Mitternacht (U.S.-Zeitzone) kostenlos erhältlich; Preis vorher: 1,59 €. 74 MB. TIPP!
 
Chemiefreie Kunst der Schwarzweißfotografie ‘Dramatic Black & White’ (iPhone + iPad)


Dramatic Black & White

Dramatic Black & White HD


Eine besondere Kategorie der Fotografie, bei der die realen Farbhelligkeitsnuancen von Objekten in einem bildgebenden Verfahren in unbunten Grauwertabstufungen, einschließlich der Extremwerte schwarz und weiß, auf einem Bildspeicher fixiert werden. Ursprünglich sprach man von einem Graustufenfoto. (Quelle: Wikipedia.)

Diese leicht zu bedienende und umfassend ausgestattete Applikation bietet zahlreiche Voreinstellungen, feine Justiermöglichkeiten und eine interessante Randomize-Funktion (Zufallsgenerator). Profis können eigene Presets abspeichern und immer wieder verwenden. Unterstützt hohe Auflösungen.

Erschienen Mitte 2011, erste Gratis-Aktion, Preis vorher jeweils 1,59 Euro. 10 MB.TIPP!
 
Foto-Nachbearbeitung ‘Laminar’ (iPad)


Laminar

TIPP! Die intuitiv bedienbare App bietet zahlreiche professionelle Optionen, um Aufnahmen im wahrsten Sinne des Wortes einen bestimmten Touch zu verleihen. Die lange Liste enthält:

Unterstützung von RAW-Dateien, Bearbeitung individueller Farbkanäle, Folien und Maskierung, Einfügen von Text (Schriftarten, Stärke der Überlagerung, Größe), mehr als sechzig Filter und Effektfilter, Auflösung bis 15 Megapixel, Frames & Borders (Rahmen), AutoAdjust-Filter mit hochwertigen Algorithmen, Histogram, Kurven, Entrauschen, stufenloses Drehen, Texturen, Anbindung sozialer Fotonetzwerke (Im- und Export) und vieles mehr.

Gut dokumentiert (engl.), vier Demo-Videos auf der Hersteller-Website. Die 31,4 Megabyte erschienen im Februar d. J., derzeit zweite Gratis-Aktion (die erste hielt nur kurz an); Preis vorher: 1,59 Eupeken.​
 
Zurück
Oben Unten