Praktische Widgets

gibt es ein Bundesliga liveticker widget das bei einem tor einen sound abpsielt?
 
hallo guennersen,
habe über deine seite das widget "mondo dock" entdeckt, fände ich sehr hilfreich, leider komme ich nicht in die informationsebene, bei mir erscheint immer nur ein tranzparentes nichts, ich kann somit auf der rückseite keine veränderungen vornehmen und somit auch nicht speichern. - gibt es da einen trick und läuft es nicht mehr auf der aktuellsten osx-version?
freue mich über hinweise
 
ich suche ein Widget das mir alle W-Lan router in der Umgebung anzeigt. Ich hab denn namen vergessen verdammt :(
 
Gibt es mittlerweile wieder ein TV-Programm Widget, dass funktioniert?
 
stürzt unter SL dauernd ab!

Es gab mal eins mit blauem Icon
 
Ich habe momentan das "World Clock" Widget, aber ich will das ich mehrere Städte auf einmal habe. Kennt da jemand ein Widget?

du kannst das widget doch mehrmals öffnen und immer andere städte eintragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newkid
Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :) Nimmt ein bischen Platz ein, aber es geht.
 
also ich finde das leo widget von eggdrop immer noch am besten. aber das darf ja leider nimmer weiter entwickelt werden geschweige denn verteilt :-(
 
Bin auf der Suche nach nem Preisvergleich widget. Also eines, das mir den aktuell günstigsten Preis z.b. fürs iphone anzeigt. Jemand ne Idee?
 
kennt jemand ein notizen widget, das von apple ist schon so ok, aber ich benötige mehrere zettel der eine ist mir zu klein. kann ruhig so einfach gehalten sein wie das standart widget von SL.
 
kennt jemand ein notizen widget, das von apple ist schon so ok, aber ich benötige mehrere zettel der eine ist mir zu klein. kann ruhig so einfach gehalten sein wie das standart widget von SL.

wenn du nur mehrere brauchst, musst du einfach das widget mehrmals ins dashboard ziehen - kannst dir somit den ganzen bildschirm "tapezieren";)
ob du die größe der einzelnen zettel größer machen kannst, weiß ich jedoch nicht!
 
Wo finde ich den ein brauches Widget für das TV-Programm? Danke.
 
Gibt es RSS-Feed Widget fürs Dashboard, welches sich automatisch mit den Rss-Feeds aus meinem GoogleReader abgleicht und auch anzeigt auf dem dashboard?

fürs iPhone nutze ich Newsstand, das funzt sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten