Praktische Widgets

Wie kann ich den ein Bild per drag&drop auf das Widget ziehen? Wenn ich das Dashboard anhabe, kann ich keine Bilder anklicken.

Edit: Ok habe es verstanden. Das Widget ist ja der Hammer, wenn man den Fehler mit dem -n wegbekommen würde wäre es absolut top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwende derzeit den TV Today Widget für das Fernseh-Programm. Leider geht dieser seit Heute nicht mehr. Hat Jemand von Euch den auch installiert? Geht er bei Euch?

Du meinst das Widget "Fernsehen"? Kann ich nicht unterschreiben, bei mir tuts.

Sowas kommt aber immer wieder mal vor, wenn der Feed geändert wird, dann dauert es ein paar Tage bis zur Anpassung des Widgets.


Ralf
 
Kann man sich im Dashboard Ordner/Dateien/Inhalte anzeigen lassen, quasi ein Desktop allerdings von einem definiertem Ordner ausgehend und nicht der vom Desktop?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 223
Hallo,
ich suche ein Widget, mit dem ich schnell und einfach grafische Notizen/kleine Skizzen anfertigen kann (mittels Grafiktablett).
Die Suche hat mir noch nichts geliefert...
Danke!
Rajmund
 
kennt jemand ein gutes widgets, welches meine lieblings-rss-feeds anzeigen kann?
 
Hallo,
ich suche ein Widget, mit dem ich schnell und einfach grafische Notizen/kleine Skizzen anfertigen kann (mittels Grafiktablett).
Die Suche hat mir noch nichts geliefert...
Danke!
Rajmund

Das funktioniert doch am einfachsten mit "Ink" im Zeichenmodus. Wenn du Textedit öffnest kannst du deine Skizze aus Ink per "Senden" einfach in das aktuelle Dokument übernehmen und auch Speichern.
 
Das funktioniert doch am einfachsten mit "Ink" im Zeichenmodus. Wenn du Textedit öffnest kannst du deine Skizze aus Ink per "Senden" einfach in das aktuelle Dokument übernehmen und auch Speichern.

Leider funktioniert Ink nicht so reibungslos, wie ich das gerne hätte.
 
ich habe zwar im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden

ich habe ein PDF-Datei welche ich oft anschauen möchte, möchte aber auch nicht das es auf dem Bildschirm liegt, so dachte ich an Dashboard. Gibt es so ein Widget der mir diese Datei anzeigt? Nächste Schwierigkeit wäre hier die Datei besteht aus zwei Seiten.

Danke für Tipps
 
ich habe zwar im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden

ich habe ein PDF-Datei welche ich oft anschauen möchte, möchte aber auch nicht das es auf dem Bildschirm liegt, so dachte ich an Dashboard. Gibt es so ein Widget der mir diese Datei anzeigt? Nächste Schwierigkeit wäre hier die Datei besteht aus zwei Seiten.

Danke für Tipps

Das klappt mit Spaces sicher hervorragend.
 
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Widget das die Notizen aus Mail anzeigt, also ganz ähnlich dem "To Do" Widget.

Kennt einer von euch zufällig so ein Widget?
 
Ich hatte damals im Büro ein nettes Widget, mit dem man sich schnell die gängigen Papierformate anzeigen lassen konnte. Es konnte auch noch einiges mehr, z.B. Einheiten umrechnen, Blindtext erzeugen, etc.

Leider kann ich dieses Widget nicht mehr finden. Vielleicht weiß jemand von euch wie es heißt?
 
Ich suche auch etwas für meine RSS Feeds, und zwar nicht sowas großes wie oben verlinkt wurde sondern kleiner. Es soll jeweils nur ein RSS Feed angezeigt werden mit den aktuellsten Nachrichten und dann hätte ich das ganze gerne auf dem Desktop. Ist sowas möglich? Und dann könnte ich das Widget dreimal kopieren und mir so drei verschiedene RSS Feeds direkt anzeigen lassen ohne erst das Dashboard zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten