Powerbooks Ende September?!

Verkaufangebote nur im Anzeigenmarkt!!

@macfreak-ac
Wie war das mit unerwünschten, sub-optimalen Verkaufshinweisen in anderen Threads als dem ANZEIGENMARKT - ich lach' mich gleich tot.
Erst andere User antröten und dann sowas - gleich 2 PB feilbieten - PFUI! ;)
 
Ähm, ich habe hier eines der Refurbished Geräte angeboten, welches den Inhalt der letzten 20 Seiten verkörperte. Wie ich schon ein oder zwei Seiten vorher angemerkt habe, ist das Interesse groß, wenn ich mir die Postings einiger frustrierten Forenteilnehmer anschaue. Mein "Altgerät" (das 12" PB) habe ich HIER IM THREAD nicht angeboten, nicht so wie Du. Der Verkaufshinweis steht lediglich in meiner Signatur.
 
Nichts für ungut, war ja nicht böse gemeint - ich musste das nur loswerden.:motz
Ich habe mein ibook damals auch nicht explizit zum Verkauf angeboten (ich werde es auch behalten!) und fühlte ziemlich zurechtgewiesen.
Schwamm drüber und viel Erfolg beim Verkauf! :)
 
War zugegebenermaßen vielleicht etwas oberlehrerhaft. Mein Verkaufshinweis war aber definitiv on-topic :D

Das PowerBook ist eigentlich so gut wie verkauft an User almannach :) Freut mich, dass es an einen österreichischen Nachbarn geht, da die ja leider nicht im Refurbished-Store kaufen können.
 
YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!! ES IST DA!!! UND... ES... LÄUFT!!! UND... ICH... FIND'S... GROSSARTIG!!!!! :D :D :D

Yeah Leute, mein neues 12" PB ist da und ich bin schon kräftig am Rumwerkeln!!! YIPPIEEEEE!!!!

cumber carro :music drumm banana pepp
 
@ramCore: Glückwunsch!

Es hat schon was von der alten Fairy Ultra Werbung... "Und während ramCore mit seinem PowerBook die Puppen tanzen läßt, wartet Cic immer noch auf den Postboten"

@macfreak-ac: hattest Du nicht mal gepostet, daß Du in der Nähe der Mayerschen einen Mac Händler für Arbeitsspeicher aufgetan hast?

Hab mir sagen lassen, daß der Tiger hungriger nach RAM ist als der Panther, welcher mit 512MB zufrieden ist.
 
ramCore schrieb:
YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!! ES IST DA!!! UND... ES... LÄUFT!!! UND... ICH... FIND'S... GROSSARTIG!!!!! :D :D :D

Yeah Leute, mein neues 12" PB ist da und ich bin schon kräftig am Rumwerkeln!!! YIPPIEEEEE!!!!

cumber carro :music drumm banana pepp


uiuiui ... du lebst also doch noch, dass doch mal ein Ereignis. Einige hatten schon Sorge um dich, bezüglich eines Herzkaspers. :D

Congratulations :)
 
Cicero81 schrieb:
@ramCore: Glückwunsch!






Hab mir sagen lassen, daß der Tiger hungriger nach RAM ist als der Panther, welcher mit 512MB zufrieden ist.

Hab hier (noch) 512MB drin und mein Tiger läuft einwandfrei. :) Aber bald gibts noch 256 dazu.
Kommt aber immer drauf an, was du machst.
 
Cicero81 schrieb:
@macfreak-ac: hattest Du nicht mal gepostet, daß Du in der Nähe der Mayerschen einen Mac Händler für Arbeitsspeicher aufgetan hast?

Hab mir sagen lassen, daß der Tiger hungriger nach RAM ist als der Panther, welcher mit 512MB zufrieden ist.
Du meinst Macservice!? Ja, die machen so etwas natürlich. Aber das Speicherupgrade kann man getrost auch selber machen. Einfach die 4 Schrauben auf der Unterseite lösen, das Modul reinstecken und wieder verschließen.

@ramCore:Glückwunsch!
 
peterli schrieb:
uiuiui ... du lebst also doch noch, dass doch mal ein Ereignis. Einige hatten schon Sorge um dich, bezüglich eines Herzkaspers. :D

Thx! :D Hat auch nicht mehr viel gefehlt, aber jetzt ist alles in Butter... ;) :D
 
hey freunde - dieser thread hat eigentlich vor drei tagen sein natürliches ende gefunden:

wir haben oktober!

ciao
w
 
Spaßbremse. ;)

Ich finde, das hier ist einer der schönsten Threads, den es je gab. Schließlich habe ich durch ihn seit Ende September wirklich ein Powerbook!
 
chrish schrieb:
Spaßbremse. ;)

Ich finde, das hier ist einer der schönsten Threads, den es je gab. Schließlich habe ich durch ihn seit Ende September wirklich ein Powerbook!


...und ich noch immer keins :mad:

WARUM? nix wars mit neuen powerbooks ende september
 
Morgen wird ein schöner Tag, da kommt mein iBook :)

Und mit etwas Glück noch neue Powerbooks. Dann landet das iBook direkt bei Ebay... :D
Aber vorher noch nen Etikett aussäbeln... und ~140 Euro mitnehmen
 
Zurück
Oben Unten