Powerbooks Ende September?!

Also. Mein Senf:

Freescale sollte gerade mit der Massenfertigung von 7448 G4s begonnen haben.
Apple verkauft viele PBs ab.
Aktuelle PBs gibts seit ca. 9 Monaten. In 9 Monaten sollten die ersten Intels kommen, die meisten Kommentatoren, Experten und solche, die gerne Experten wären erwarten als erste Intel-Macs die PBs.

Kurz: Das aktuelle Powerbook wäre ungefähr so lange auf dem Markt, wie ein evtl. letztes G4 - basiertes unter der Annahme, dass Anfang Juli ein Intel - Powerbook erscheint.

Folgendes Szenario scheint mir plausibel: Vorstellung der "Laste Edition" G4 demnächst, erste Auslieferungen dann ab Mitte/Ende Oktober oder Anfang November.

Es würde mich doch sehr überraschen, wenn kein Powerbook - Upgrade mehr erscheint vor den Mactels. 18 Monate ohne Update, das kann ich mir nicht mal bei Apple vorstellen. Und aus welchem Grund sollte Freescale die Produktion in Stückzahlen anwerfen, wenn nicht für neue Powerbooks?
 
weil er wohl denkt, dass der arme vor aufregung einem herzinfarkt erlegen sein könnte :D
 
Aus aktuellem Anlass: Ich habe ein refurbished 1,5GHz Combo abzugeben. Interessenten melden sich bitte per PN!
 
Weil sich einige Leute hier geärgert hatten, dass sie im Refurbished-Shop nichts mehr bekommen hatten.
 
ich aber ... siehe post weiter oben ... rotfl rotfl rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:
macfreak-ac schrieb:
Öhm, ich versteh' den Witz dabei nicht. o_O

Weil die refurb Mobiles momentan überall in nicht unerheblicher Zahl "feilgeboten" werden :D

War nicht böse gemeint (nur falls es so angekommen ist)! ;)
 
Mag ja sein, aber es gibt ja genügend Interessenten hier. Und die sind sicherlich froh, wenn sie nun doch noch zu einem Exemplar kommen.
 
macfreak-ac schrieb:
Mag ja sein, aber es gibt ja genügend Interessenten hier. Und die sind sicherlich froh, wenn sie nun doch noch zu einem Exemplar kommen.

Ja, stimmt.
Übrigens, refurb im Privatverkauf gibt es nicht (gilt IMHO nur im original Abverkauf durch Apple oder author. dealer)
 
macfreak-ac schrieb:
refurbished ist im Sinne des Begriffes eine Eigenschaft welche durch genannte Gruppen genutzt wird um den Zustand der Ware zu beschreiben. Bsp: Wenn Du einen refurb mobile gekauft hast, diesen genutzt hast und wieder verkaufst dann ist es ein used mobile und befindet sich nicht mehr im Zustand des orig. refurbished mobile Mac welcher durch den Hersteller geprüft und in den orig. Zustand versetzt wurde ...wie gesagt IMHO
 
Werden die Refurb PB eigentlich von privat dann teurer verkauft oder wie läuft das?

Beispiele?

Frank
 
@macfreak-ac

Habe an dem Powerbook 1,5 großes Interesse.

MfG/Christopher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten