djmatism
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Hallo,
ich bin diese Woche auf dem Weg zur Schule auf einer Eisplatte ausgerutscht und lag kurze Zeit später auf meinem Hinterteil. Mein Powerbook war während dieses Vorfalls in meinem Tragus Notebook Rucksack.
Da ich mir selber nicht wirklich wehgetan hatte, dachte ich erst gar nicht dran, dass mein PB was abbekommen hat. Doch als ich es dann in der Schule auspackte musste ich feststellen, dass das Bottom Case auf der rechten Seite abstand und leicht verbogen war. Auch der Schlitz zwischen Bottom Case und Display (im geschlossenen Zustand) war auf der rechten ca. um 1 - 2 mm größer als auf der linken Seite. Außerdem ließ sich das Notebook beim ersten Versuch nicht richtig öffnen.
Gott sei dank, habe ich eine spezielle Versicherung auf mein PB abgeschlossen und den Schaden gleich gemeldet.
Am nächsten Tag bin ich dann zur Apple Vertretung in der Nähe gefahren und wollte mir einen Kostenvoranschlag für die Versicherung holen. Doch der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das nicht möglich sei.
Ich frage mich jetzt nur was ich der Versicherung mitteilen soll?
Und die nächste noch viel wichtigere Frage ist wie lange eine Reperatur dauern würde?
Da ich gerade an meiner Diplomarbeit arbeite und einen Abgabe Termin eines Projektes habe passt mir das Ganze grad gar nicht.
Außerdem wird sich die Versicherung wahrscheinlich wundern wenn ich meine, dass ich die Reparatur jetzt nicht durchführen kann, da ich das Notebook so dringend brauche.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich?
Im voraus schon mal danke! Lg mat
ich bin diese Woche auf dem Weg zur Schule auf einer Eisplatte ausgerutscht und lag kurze Zeit später auf meinem Hinterteil. Mein Powerbook war während dieses Vorfalls in meinem Tragus Notebook Rucksack.
Da ich mir selber nicht wirklich wehgetan hatte, dachte ich erst gar nicht dran, dass mein PB was abbekommen hat. Doch als ich es dann in der Schule auspackte musste ich feststellen, dass das Bottom Case auf der rechten Seite abstand und leicht verbogen war. Auch der Schlitz zwischen Bottom Case und Display (im geschlossenen Zustand) war auf der rechten ca. um 1 - 2 mm größer als auf der linken Seite. Außerdem ließ sich das Notebook beim ersten Versuch nicht richtig öffnen.
Gott sei dank, habe ich eine spezielle Versicherung auf mein PB abgeschlossen und den Schaden gleich gemeldet.
Am nächsten Tag bin ich dann zur Apple Vertretung in der Nähe gefahren und wollte mir einen Kostenvoranschlag für die Versicherung holen. Doch der Mitarbeiter teilte mir mit, dass das nicht möglich sei.
Ich frage mich jetzt nur was ich der Versicherung mitteilen soll?
Und die nächste noch viel wichtigere Frage ist wie lange eine Reperatur dauern würde?
Da ich gerade an meiner Diplomarbeit arbeite und einen Abgabe Termin eines Projektes habe passt mir das Ganze grad gar nicht.
Außerdem wird sich die Versicherung wahrscheinlich wundern wenn ich meine, dass ich die Reparatur jetzt nicht durchführen kann, da ich das Notebook so dringend brauche.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps für mich?
Im voraus schon mal danke! Lg mat