PowerBook G4 15" - Gehäuse verzogen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Thomas82, 09.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas82

    Thomas82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Powerbook Gehäuse verzogen?

    Hi NG!

    Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Powerbook G4 15". Auch wenn ich mit Gerät und Software soweit sehr zufrieden bin fällt mir doch eine Kleinigkeit extrem auf:

    Im geschlossenen Zustand klafft ein Spalt zwischen Display und dem Rest des Gehäuses. Dieser ist jedoch nicht - wie man es vielleicht bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten würde - gerade, sondern schief; d. h. die rechte Ecke steht einige mm weiter nach oben als die linke.

    Ich habe schon einige Posts über dieses Thema mitverfolgt; Ich scheine wohl nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Kommt dieser "Fehler" vielleicht sogar in allen Modellen vor?

    Da die 14 Tage Rückgabegarantie noch nicht verstrichen sind überlege ich mir natürlich ernsthaft das Gerät einfach zurückzuschicken. Bringt das überhaupt etwas, oder bekomme ich letztendlich wieder ein Gerät mit identischem Fehler zurück?

    mfG,

    Thomas
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi thomas82,
    erstmal willkommen bei MacUser.de, hofentlich bekommst du hier antworten die dir weiterhelfen.

    Ich mach diesen Thread aber mal zu weil es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Weiter gehts hier: PowerBook 15" - Deckel hat 3-4 mm spalt...

    Noch viel Spass bei MacUser.de
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen