PowerBook G4 15" - Gehäuse verzogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
4
Powerbook Gehäuse verzogen?

Hi NG!

Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Powerbook G4 15". Auch wenn ich mit Gerät und Software soweit sehr zufrieden bin fällt mir doch eine Kleinigkeit extrem auf:

Im geschlossenen Zustand klafft ein Spalt zwischen Display und dem Rest des Gehäuses. Dieser ist jedoch nicht - wie man es vielleicht bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten würde - gerade, sondern schief; d. h. die rechte Ecke steht einige mm weiter nach oben als die linke.

Ich habe schon einige Posts über dieses Thema mitverfolgt; Ich scheine wohl nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Kommt dieser "Fehler" vielleicht sogar in allen Modellen vor?

Da die 14 Tage Rückgabegarantie noch nicht verstrichen sind überlege ich mir natürlich ernsthaft das Gerät einfach zurückzuschicken. Bringt das überhaupt etwas, oder bekomme ich letztendlich wieder ein Gerät mit identischem Fehler zurück?

mfG,

Thomas
 
Hi thomas82,
erstmal willkommen bei MacUser.de, hofentlich bekommst du hier antworten die dir weiterhelfen.

Ich mach diesen Thread aber mal zu weil es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Weiter gehts hier: PowerBook 15" - Deckel hat 3-4 mm spalt...

Noch viel Spass bei MacUser.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten