PowerBook: Austauschakkus grottig?

Ich häng mich hier mal ran... Hab auch durch das Austauschprogramm von Apple nen neuen Akku für mein 12" Powerbook bekommen. Die Werte sind jetzt aber schon richtig grottig. Hab mich damals gefreut einen neuen zu bekommen, da mein alter Akku nur noch so um die 90% hatte. Den hab ich natürlich zurückgeschickt, kann ja explodieren :eek:
Aber so schnell wie der neue an Kapazität verloren hat wäre ich wahrscheinlich mit dem alten explosionsgefährdeten Akku noch besser dran. 65 Ladezyklen und 59% Kapazität sind echt ein Witz. Natürlich ist ein Akku ein Verschleißteil, aber kein Einmalprodukt...
Haben die Austauschakkus auch wieder Garantie? Ein Jahr? Und wie kann ich herausfinden, wie alt mein Akku ist. Finde irgendwie keine Unterlagen mehr hier bei mir zu dem Akkutausch und kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern.
 

Anhänge

  • Batteriestand.jpg
    Batteriestand.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten