PowerBook 15" - Wer hat eins ohne Fehler?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Wer hat ein 15 Zoll PB OHNE FEHLER ?

Hi,

Wollte mal wissen ob es auch Leute gibt die mit Ihrem 15 Zoll Alu Powerbook keine Probleme (harwareseitig) haben.

Besonders:

Wite spots
Schatten, oder Helligkeitsschwankungen und ähnliches.


Besonder die, die ihr Pb erst jetzt gekauft haben, habe die auch noch die Probleme oder ist es inzwischen bein neugeräten gelöst ?

mfg,

Flo
 
Gibts doch nicht, jetzt überzeugt mich doch mal das eine Chance besteht bei jetzigem Kauf ein Pb 15 Zoll Superdrive ohne White Spots usw. zu bekommen !

mfg,

Flo
 
Denke die Whitespots sind Voll und Ganz behoben, die Schatten könnten aber noch vorhanden sein, dennoch würde ich an deiner stelle zuschlagen bei 20% ersparniss ;)
 
keine fehler
 
Hi,

Sowas wollte ich hören...
ich denke eigentlich auch das das Angebot gut ist.

Vieleicht gibts ja noch ein paar leute die sich gerde in den letzten 4 Wochen ein Pb (15 Zoll SD) gekauft habe und absolut zufrieden sind ? :) ´

Viele Grüße,

Flo
 
ich hab meins seit november
 
PB - 1,25 - 512 - 80 - Superdrive

Habs am Montag gekauft: kein Fehler =)
 
Und ihr habe beide keine Probleme oder ?

Da bin ich ja schonmal erleichtert :)

Wie siehts denn bei euch mit der tatsächlichen Akkulaufzeit (z.b. internet + Musikhören) aus ?



Viele Grüße,

Flo

@ Steiftier:

Freut mich das ich dich zum 1 Beitrag animiert habe !!! auf zukünftig viele Beiträge ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Akkuleistung ist nicht berauschend, 2-3 Stunden sind drin. Komischerweise hällt das 17" Powerbook 1,5 Stunden länger....
 
Hi,

Aber die Akkus sind doch die gleichen oder ?

komisch...

ich habe mir überlegt eventuell später einen ersatzakku dazuzukaufen.

Aber kann ich den denn dann nur im PB aufladen ?

Ist ja dann auch blöd, akku rein, aufladen akku raus, nächsten akku rein , aufladen und arbeiten.

Oder kann ich den akku irgendwie direkt anstecken (ist da eine buchse)

mfg,

Flo
 
Original geschrieben von celsius
...., dennoch würde ich an deiner stelle zuschlagen bei 20% ersparniss ;)
 

Erklär mir das mal einer mit der Ersparnis. Wie ist das zu verstehen ????


bliss
 
Ich habe mein absolut perfektes PB seit Dezember....und bin happy!:D

Have an amazing day!

Haze
 
Hi,

Was gibts da zu verstehen.. :)

Ich habe jemanden, der mir ein 15 er SD PB 20% unter dem Apple Store (2900) Preis anbietet.

Er sucht immer mehrere Leute zusammen und fliegt alle 3 Monate in seine Heimat (Hongkong) und bringt bei der Gelegenheit den Leuten irge PBs mit.

Natürlich orginalversiegelt mit Rechnung Garantie usw. alles dabei und legal eingeführt.

Aber wirklich um welchen günstiger als bei uns !

mfg,

Flo
 
@Floo
Nich dass ich noch ne Quasselstrippe werde. =)

Also auf zu Beitrag #2:

Bei mir wird bei vollem Akku eine Laufzeit von 2,5 Stunden berechnet, was dann auch in etwa hinkommt. Ich hab mich schon gefragt, wie man auf die über 4 Stunden kommen soll. (Ich dachte schon, dass man es 4 Stunden laufen lassen kann, wenn man es einfach nur anguggt....=] )
Aber wenn das bei den 17"ern wirklich so stimmt find ichs seltsam.

Könnte echt länger laufen find ich...
 
Hi,

Aber ich denke es ist schon als tragbares Gerät zu gebrauchen oder ?

Ok selbst wenn der Akku vieleicht nur 2,5 h hält ist das immernoch genausogut wie 15 Zoll Notebooks anderer Hersteller.

mfg,

Flo
 
Akkulaufzeiten...

Hi,

also die Anzeige stimmt bei meist nie richtig. Manchmal zeigt er nach dem Laden nur 2 Stunden an, manchmal aber auch über 4.

Fakt ist bei mir, dass ich bei vollem Akku einen Film von Platte schauen kann (um die 90 Minuten) und dann kann ich noch ca. 1 Stunde surfen (mit Airport + teilweise bluetooth).
 
Ich habe mein Book jetzt seit 3 Tagen und wenn es Fehler haben sollte, dann sind diese für mich nicht sichtbar und folglich stört mich auch nichts!

WhiteSpots (sind das Pixelfehler?) habe ich jedenfalls keine und mein Akku hält unter Vollast zur Zeit ca. 3 Stunden.

Gruß McGyver
 
PB 1,25 SD 80gb -- gekauft am 02.01.04 - keine Fehler wie WhiteSpots oder so nur der Bildschirm ist an den unteren ecken ein bisschen dunkler ca so groß wie der Fingernagel meines kleinen Fingers - und der ist wirklich net groß

..... noch was als ex Dosen User -- .............. PB is FETT !!!!!!!!!!1
 
He das hört sich doch alles ganz gut an !

Freue mich jetzt auch schon auf mein PB !

Viele Grüße,

Flo
 
Sicher reichen 2,5 Stunden, aber mehr schaden auch nicht. =)
Beispiel: Wenn ich zur FH mit dem Zug fahre (n würde *g*), hätte ich 2-3 Stunden im Zug zu verbringen hin und zurück. Da würds schon knapp werden.

Ich habs bis aber jetz auch nich so ausgiebig getestet.....

Über einen Kamm scheren würd ich jetzt alle 15"er Notebooks nich. Ich hatte vorher einen 1,6er Centrino und da muss ich schon sagen, der lief wenn man Videos geguggt hat und nebenbei wireless am surfen war mindestens 5 Stunden. Das war schon klasse.
Selbstverständlich is mein Powerbook dem Acer in allen anderen Disziplinen um Längen (lange Längen) voraus. Ich bin deshalb auch schon PB-Fan. =)
 
Zurück
Oben Unten