PowerBook 15" - Wer hat eins ohne Fehler?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Flooo, 12.02.2004.

  1. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Wer hat ein 15 Zoll PB OHNE FEHLER ?

    Hi,

    Wollte mal wissen ob es auch Leute gibt die mit Ihrem 15 Zoll Alu Powerbook keine Probleme (harwareseitig) haben.

    Besonders:

    Wite spots
    Schatten, oder Helligkeitsschwankungen und ähnliches.


    Besonder die, die ihr Pb erst jetzt gekauft haben, habe die auch noch die Probleme oder ist es inzwischen bein neugeräten gelöst ?

    mfg,

    Flo
     
  2. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Gibts doch nicht, jetzt überzeugt mich doch mal das eine Chance besteht bei jetzigem Kauf ein Pb 15 Zoll Superdrive ohne White Spots usw. zu bekommen !

    mfg,

    Flo
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Denke die Whitespots sind Voll und Ganz behoben, die Schatten könnten aber noch vorhanden sein, dennoch würde ich an deiner stelle zuschlagen bei 20% ersparniss ;)
     
  4. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    keine fehler
     
  5. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Sowas wollte ich hören...
    ich denke eigentlich auch das das Angebot gut ist.

    Vieleicht gibts ja noch ein paar leute die sich gerde in den letzten 4 Wochen ein Pb (15 Zoll SD) gekauft habe und absolut zufrieden sind ? :) ´

    Viele Grüße,

    Flo
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    ich hab meins seit november
     
  7. Steiftier

    Steiftier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2004
    PB - 1,25 - 512 - 80 - Superdrive

    Habs am Montag gekauft: kein Fehler =)
     
  8. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Und ihr habe beide keine Probleme oder ?

    Da bin ich ja schonmal erleichtert :)

    Wie siehts denn bei euch mit der tatsächlichen Akkulaufzeit (z.b. internet + Musikhören) aus ?



    Viele Grüße,

    Flo

    @ Steiftier:

    Freut mich das ich dich zum 1 Beitrag animiert habe !!! auf zukünftig viele Beiträge ! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2004
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Die Akkuleistung ist nicht berauschend, 2-3 Stunden sind drin. Komischerweise hällt das 17" Powerbook 1,5 Stunden länger....
     
  10. Flooo

    Flooo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Hi,

    Aber die Akkus sind doch die gleichen oder ?

    komisch...

    ich habe mir überlegt eventuell später einen ersatzakku dazuzukaufen.

    Aber kann ich den denn dann nur im PB aufladen ?

    Ist ja dann auch blöd, akku rein, aufladen akku raus, nächsten akku rein , aufladen und arbeiten.

    Oder kann ich den akku irgendwie direkt anstecken (ist da eine buchse)

    mfg,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen