PowerBook 15" - LED des Netzteils wechselt immer von grün nach orange und zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Akkuladeproblem bei PB 15"

Ich hab mein PB seit mehr als einem halben Jahr und schon so ziemlich alle Probleme, die da gängig sind erlebt und beheben lassen (White Spots, verbogenes Topcase). Gestern ist mal wieder was neues passiert, da ich beim Suchen sowas im Forum nicht gefunden hab, beschreib ich es euch eben:
Als bei niedrigem Batteriestand die Meldung kam, dass ich das Book an den Strom anschließen soll, hab ich das natürlich getan und das Licht am Stecker hat begonnen wild zwischen grün und orange hin und herzublitzen. So als wäre das Book sich nicht mehr sicher, ob der Akku jetzt voll ist oder doch leer. Es hat erst aufgehört, als ich das Book abgedreht habe und es dann eben ausgeschaltet wieder ganz aufgeladen habe. Seither ist es nicht wiedre aufgetreten, hab heute den ganzen Tag mit angeschlossenem Stromkabel gearbeitet.
Kennt wer dieses Problem?
 
ich habe ein neues pb und da war das am Anfang auch.
Er wollte die batterie überhaupt nicht aufladen beim ersten Mal.
Auch erst als ich es ein umgedreht habe, funktionierte es...
strange...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten