PowerBook 15" - LED des Netzteils wechselt immer von grün nach orange und zurück

Diskutiere mit über: PowerBook 15" - LED des Netzteils wechselt immer von grün nach orange und zurück im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronin

    ronin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2003
    Akkuladeproblem bei PB 15"

    Ich hab mein PB seit mehr als einem halben Jahr und schon so ziemlich alle Probleme, die da gängig sind erlebt und beheben lassen (White Spots, verbogenes Topcase). Gestern ist mal wieder was neues passiert, da ich beim Suchen sowas im Forum nicht gefunden hab, beschreib ich es euch eben:
    Als bei niedrigem Batteriestand die Meldung kam, dass ich das Book an den Strom anschließen soll, hab ich das natürlich getan und das Licht am Stecker hat begonnen wild zwischen grün und orange hin und herzublitzen. So als wäre das Book sich nicht mehr sicher, ob der Akku jetzt voll ist oder doch leer. Es hat erst aufgehört, als ich das Book abgedreht habe und es dann eben ausgeschaltet wieder ganz aufgeladen habe. Seither ist es nicht wiedre aufgetreten, hab heute den ganzen Tag mit angeschlossenem Stromkabel gearbeitet.
    Kennt wer dieses Problem?
     
  2. BaJu

    BaJu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2004
    ich habe ein neues pb und da war das am Anfang auch.
    Er wollte die batterie überhaupt nicht aufladen beim ersten Mal.
    Auch erst als ich es ein umgedreht habe, funktionierte es...
    strange...
     
  3. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PowerBook LED des Forum Datum
Powerbook G4 liest keine DVD MacBook 21.10.2016
PowerBook: Sudden Motion Sensor - Auslösung nachvollziehbar? MacBook 18.08.2016
Wohin mit (defektem?) PowerBook G4? MacBook 12.08.2016
PowerBook PRAM Batterien - Ersatz MacBook 15.04.2016
Powerbook G4 - Grad voll Bock zu Zocken :) MacBook 22.03.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche