potentieller dieb!!!

Diskutiere mit über: potentieller dieb!!! im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. pebbles81

    pebbles81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2005
    ich wollte mir mal eben, ganz gemütlich eine dvd reinziehen (kill bill2). ich steck das ding also in das laufwerk und seh auch schon den dvd player aufpoppen...allerdings ist da schon ende gelände...natürlich bestünde die möglichkeit das ich ein dieb bin und jede menge illegaler dinge mit der dvd anstellen könnte...aber prinzipiell könnte ich jederzeit ne menge krummer dinge drehen und trotzdem lauf ich noch frei rum...ich finds fies und fühle mich in meinem grundrecht auf nen guten film verletzt

    na ja...weiss jemand wie man ne dvd trotzdem zum laufen bringt, die nicht will???

    wenn niemand was weiss hol ich mir ne sicherungskopie ausem netz schliesslich hab ich dafür bezahlt...verdammichnocheins
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.144
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Dir auch einen schönen guten Abend.

    Du benutzt also einen Mac. Eine "Kauf-DVD" und die läuft nicht.
    Tjo, was fängt man mit diesen Infos an...
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Du scheinst ja öfter Probleme mit solchen "speziellen" Dingen zu haben...letztens war es das iPod Song Problem, jetzt sinds die DVD's. Aber vielleicht kommt mir das ja nur so vor ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2005
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Nimm den vlc Player....kostet auch nichts.
     
  5. Agro85

    Agro85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2005
    Vielleicht liegts am Player, lad dir mal VLC runter (video lan client)

    der spielt eigentlich alles ab.

    HF
     
  6. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2003
    ich liebe dieses forum. nirgendwo sonst wird einem so oft
    unterstellt illegales zu tun ...

    ;)
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also bis jetzt habe ich auch noch nie von gekauften DVDs gehört die nicht laufen.

    Bist Du sicher das diese nicht läuft und die Warnung nicht einfach nur ein Vorspann der DVD ist indem nur darauf hingewiesen wird das Filme saugen illegal ist? So etwas gibt es nämlich inzwischen, wie früher auch auf gekauften VHS Kassetten.
     
  8. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Jo. Wenn man sowas hier liest ist das auch berechtigt ;) : Klick

    Zitat: "[...]das illegale zeug laeuft aber noch[...]
     
  9. bunnahabhain

    bunnahabhain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Ich hatte das Problem auch mit frisch installiertem Tiger. Die ganzen Software-Updates haben dann geholfen.
     
  10. SteveHH

    SteveHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.470
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    03.03.2005
    war bei mir am Anfang mit Tiger auch.
    Auch upgedatet und dann lief es
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche