Poker TH - Interessierte?

Pokerliga für Macuser sinnvoll?

  • Ja!

    Stimmen: 66 44,9%
  • Nein!

    Stimmen: 30 20,4%
  • Ist mir doch egal!

    Stimmen: 51 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Also ich wär auch mit von der Partie, kann aber auf Grund gutaussehender junger Damen nicht garantieren immer da zu sein :teeth:
 
Ich wäre auch dabei, muss nur ab und an samstags und sonntags ab 17 Uhr arbeiten; aber ich denke das wird schon irgendwie gehen. :Pfeif:
 
Hab euch beide auf die Liste gesetzt, ich setz morgen die Turniersoftware auf, wenn sich bis Freitag weiterhin soviele Leute anmelden koennen wir kommenden Sonntag beginnen. :freu:
 
ohh nein tut mir leid ich habe gerade bemerkt dass ich zu der Zeit garnicht kann :( Bin in einem anderem Land und da sind 10 h Zeitverschiebung sorry MAcuser
 
Naja kann man wohl nichts dran machen :)
 
Hätte wohl Sonntags ab und zu Zeit und Bock mit zupokern. Wie soll das ganze denn von statten gehen? Dies ESL sagt mir altem Sack leider nix :(
 
Die ESL-Sache ist eh gestrichen, ich werde die Liga selber organisieren und habe euch in die Liste aufgenommen.
 
ich bin auch gerne dabei - habe aber eine ziemlich volle Terminplanung, auch am Wochenende, so dass ich mit ziemlicher Sicherheit nicht regelmässig dabei sein kann. Ansonsten gerne, egal, wann :)

[edit: bitte NLHE, ansonsten muss ich mich zu sehr umgewöhnen ;) ]
 
Ja es wird no-limit gespielt, ich trag dich eben ein.
 
Bin dabei , muss euch Mac sp... mal zeigen wer der Bessere ist.
Linux Client ist ja vorhanden...
 
Wenn du so spielst wie du vorgibst wird das ne gute Runde ;)
Hab dich eingetragen.
 
Ich hab die Ligawebseite nun fertig, werde sie gleich in's Startpost einbinden.
Nun müssen wir uns nur noch auf eine Uhrzeit und einen Tag einigen.
Am Besten wäre es wenn wir die 20 Spieler vollkriegen damit wir zwei tische machen können.
Ab 50 werd ich die Anmeldung dann schließen sonst wird das schwer zu administrieren, es sei denn mir hilft jemand, den ich als Admin eintragen kann.
 
Ich würd auch gern mitmachen.
Nur ob es jedes mal klappt kann ich nicht sagen,
wegen dem vollen Terminplan.

Gruß
Markus
 
ich würd auch ganz gern mitmachen,
kann aber wegen terminen nichts garantieren :)

Gruß,
bbgeo
 
Ich habe das Startpost um unsere Ligaseite aktualisiert, bitte beachten!
Euch beide werde ich direkt mit in's Script nehmen.
 
Zurück
Oben Unten