Poker TH - Interessierte?

Pokerliga für Macuser sinnvoll?

  • Ja!

    Stimmen: 66 44,9%
  • Nein!

    Stimmen: 30 20,4%
  • Ist mir doch egal!

    Stimmen: 51 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    147
Hallo, ich bin rein zufällig über den Thread hier gestolpert. Spielt ihr noch manchmal?
 
Hat sich leider nach der Weihnachtszeit nicht mehr wiederholt.
 
Ich finde die Idee ansich ganz nett.

Vielleicht melden sich ja wieder mehrere, dann könnte man schauen wer wann Zeit hat.
 
Die Begeisterung hält sich wohl stark in Grenzen. Viele haben sicher ihr Abonnement von diesem Thread gelöscht.

Schade. ;(
 
Naja, nu soll auch gerade der Sommer anfangen :)

Aber nachmittags zwischen 16-19.00 hätt ich manchmal Zeit für ne Pokerrunde
 
Also ich hätte immernoch Interesse, wir können ja vorerst zu dritt starten, wenn sich dann mehrere anschließen wäre das natürlich schön.
 
Spielt eigtl noch jemand oder ist es Stück für Stück dem Ende entgegen gegangen :)
 
Sieht nach einem Ende aus. Ich spiele jetzt immer live in Bielefeld oder mit den selben Jungs und Mädels online in einer Onlineliga. :)
 
und ich bin sozusagen Richtung FTP bzw. Pokerstars gezwungen worden. War aber wirklich nett mit Euch damals, wenn das mit den Zeiten gepasst hat :jaja:
(bis auf den unsäglichen Clienten ;) , aber da konnte man sich dran gewöhnen)
 
Bin erste die Tage auf PokerTH aufmerksam geworden ... =) ... Gibt es noch interessierte?
 
Bei Pokerstars gibt es jetzt die Möglichkeit, Privat Clubs zu gründen. Dort gibt es dann einen oder zwei Spielleiter und nur registrierte Mitspieler haben zutritt dazu. Wäre das etwas für MacUser?
 
Naja, man kann dort kostenlos an Spielgeldtischen zocken... und auch an sogenannten "Freerolls" (Turnieren) teilnehmen...
 
Ist Pokerstars auch kostenlos?


Pkerstars selber ist kostenlos. Bei den Homegames entscheiden die Speilleiter, welche Limits die dort anbieten. Ob jetzt Spielgeldtische dort machbar sind, weiß ich so wirklich. Wir spielen dort jede Woche 1x füü schmale 2,00 € zzgl. 20 cent Rake. Die 2,00 €*werden als Gewinn, komplett, ausgeschüttet. Unsere Spielzeit beträgt immer zwischen 2 und 3 Stunden.

Gruß, der bono
 
mal wieder nach oben geholt.

gibt es Macuser, (Raum Bielefeld) die auch mal gerne live pokern möchten? Wer mehr wissen möchte, bitte PN - Wir spielen kein Cashgame sondern nur nach einen Punktesystem mit 3,00 € BuyIn!!!

gruß, der bono
 
Zurück
Oben Unten