PM G5 2,7 Dual geht nicht an

Moin, mystykally
Muss man Dir wirklich alle Info's zu deinem Rechner aus der Nase ziehen ?
Da Du auf meinen Vorschlag mit der PN nicht eingegangen bist und auf meine Fragen nicht näher eingehen möchtest ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

Auf Deiner DVD befindet sich
die ASD User Guide als PDF , dort steht der Test ausführlich beschrieben solltest Du mal in Ruhe lesen, besonders >If a test failure occurred during testing the text "TESTING FAILED" and Test Statewill be displayed in red <., anschauen.

Schönen Sonntag noch. !

So, zu deinem Infos zu den Rechner wie soll er die denn herrausbekommen wenn der überhaupt nicht startet?!

Und zu :
Wo habe ich jemanden verurteilt ? Und woher weist Du das er einen PC hat, in seiner Signatur steht Mac Book Pro !

Sag ich nur
Moin, PC ler am Werk.!
!!!
 
@Pas911
>So, zu deinem Infos zu den Rechner wie soll er die denn herrausbekommen wenn der überhaupt nicht startet?!<

dann bist Du der einzige der nicht mitbekommen hat das der Rechner startet ! Wenn die DVD startet kann ich im Menu oben mir die Info für den Rechner anzeigen lassen. Bei der von ihm genannten ASD DVD wird ebenfalls die Info vom Rechner angezeigt.

Machmal ist es besser man informiert sich und liest das geschriebene, zumal kein Beitrag von Dir zur Lösung des Problem beigetragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jungs, macht mal locker hier :) es bringt mich kein stück weiter, wenn ihr euch anzickt! wieder BTT:

mangels einem passenden inbus-schlüssel werd ich morgen auf arbeit mal nach sowas suchen, und dann zuhause die cpu-einheit mal komplett ausbauen... denn die cpu1 wird nicht erkannt. das muss ja einen grund haben. vllt hat der vorbesitzer ja beim um/ausbau der cpu pins geschrottet... oder die wakü ist/war doch undicht. aber das werd ich erst sehen, wenn die cpu-einheit draußen ist. aufgrund dessen, dass ich nach gestern es nicht wieder geschafft habe diesen kernelpanic angezeigt zu bekommen. bin ich in der hoffnung, dass es vllt doch nur ein kontakt problem ist. ich habe mir die mühe gemacht, und alle rams, sowie die festplatte nochmal in einem pc zu checken, die gehen aufjedenfall. also muss der fehler an der cpu1 oder dem LB liegen.

macht euch einen entspannten abend jungs! das basteln soll spaß machen und auf keinen fall aggressionen wecken!

gruß mysty'
 
Zurück
Oben Unten