Hi,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung.
Mein ursprünglicher Client ein Belkin FDS6050 findet den Router überhaupt nicht mehr.
Alternativ habe einen Dlink DWL-122 angeschlossen.
Der findet den Router und zeigt volle Feldstärke.
Aber hin und wieder friert mein Rechner ein, der sonst nie Probleme macht und ich muß einen Hardreset durchführen <Schwarzer Screen - Bitte drücken Sie die Ein-Aus Taste...>
Als Router verwende einen etwas betagten aber bisher problemlosen Draytek 2500WE.
Wo liegt denn die Ursache?
Hat die Telekom irgendwas rumgeschraubt - die rufen mich ständig an und wollen mir ihre forschrittliche?! 2MBit Leitung andrehen?
Der Belkin funzt am PC übrigens noch tadellos - der PC steht allerdings in der gleichen Etage wie der Router.
Gruß, Markus
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der WLAN Verbindung.
Mein ursprünglicher Client ein Belkin FDS6050 findet den Router überhaupt nicht mehr.
Alternativ habe einen Dlink DWL-122 angeschlossen.
Der findet den Router und zeigt volle Feldstärke.
Aber hin und wieder friert mein Rechner ein, der sonst nie Probleme macht und ich muß einen Hardreset durchführen <Schwarzer Screen - Bitte drücken Sie die Ein-Aus Taste...>
Als Router verwende einen etwas betagten aber bisher problemlosen Draytek 2500WE.
Wo liegt denn die Ursache?
Hat die Telekom irgendwas rumgeschraubt - die rufen mich ständig an und wollen mir ihre forschrittliche?! 2MBit Leitung andrehen?
Der Belkin funzt am PC übrigens noch tadellos - der PC steht allerdings in der gleichen Etage wie der Router.
Gruß, Markus