Plötzlich alle E-Mails im Posteingang weg

Hatte aber auch mal überlegt einen einzigen Rechner mit Pop3 zu versehen und dann habe ich mal alle auf einem Gerät. Die Zip und Mbox Möglichkeiten kenne ich, aber das ist mir zu umständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Verstehe das nicht mit dem Monat. Ich dachte immer die 30 Tage zählen vom Löschdatum an und nicht, wann diese erstellt wurden….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Konnte mir auch keiner erklären, habe es auch nie verstanden. Aber bezahlt habe ich es.
 
Okay. Wundert mich sehr … was es nicht alles gibt…
 
Hatte aber auch mal überlegt einen einzigen Rechner mit Pop3 zu versehen und dann habe ich mal alle auf einem Gerät. Die Zip und Mbox Möglichkeiten kenne ich, aber das ist mir zu umständlich.

.. und so ein ganz banales Backup mit TimeMachine oder anderer Software ist dir zu einfach, oder warum meinst du, dass POP3/IMAP zu mischen besser sei?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT, phonow und dg2rbf
Zurück
Oben Unten