iPad Plants vs. Zombies HD, ja oder nein?

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
Hi.
Zur zeit hab ich kein iPhone, will mir aber mit der nächsten Generation wieder eins holen.
Nächste woche bekomme ich (hoffentlich) mein iPad.
Jetzt weis ich nicht, ob ich mir von Plants vs. Zombies die HD version holen soll, welche ich dann ja leider nicht auf dem iPHone zocken kann oder nur die "normale" version, welche ich ja auch iPhone und iPad spielen könnte.
Ist der mehrpreis der iPad version ok, oder reicht auch die iPhone Version für´s ipad?
Vielleicht hat jemand beide Versionen und könnte mal beide auf dem iPad zeigen.
Einmal die HD und einmal die iPHone version im zweifachzoom.
Thx
 
Hochskaliert sieht auf Dauer übel aus, wenn du Dir ein iPad holst, dann nimm die HD Version.
 
iPhone Version kostet 2,39 Euro, die iPad Version 7,99 Euro. Muss also jeder für sich entscheiden, denn inhaltlich tut sich nichts. Hochskaliert sieht es natürlich bescheiden aus. Ich habe die HD-Version und sie macht mir Spaß. Gerade wegen dem großen Bildschirm und der guten Grafik.
 
Ich hab mir die HD Version fürs iPad geholt und muss zugeben, dass ich im Moment mit keinem anderen Spiel soviel Zeit verbringe.

Hol's die. Die bessere Auflösung und Bedienung, dank größerem Display, lohnen den Aufpreis.
:)
 
Soooo toll finde ich das spiel nicht.

7.99 in den sand gesetzt...
 
ok. danke für die ganzen infos.
aber könnte jemand vielleicht die fotos machen, oder hat keiner beide apps?
 
Ich habe die iPhone-Version und habe sie jetzt mal auf dem iPad ausprobiert. Ist zwar alles etwas unschärfer, aber auch nicht hässlichl Dafür, dass das Spiel eh nicht so der Knaller ist, reicht mir das auf jeden Fall.

http://db.tt/yd1gAO
http://db.tt/PVoG7H

Die Screenshots sehen jetzt sehr pixelig aus, in Bewegung sieht das Spiel aber besser aus. Im Vergleich zur iPad-Version ist der Unterschied ungefähr so wie zwischen einer Video-CD und einer DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder. Das sieht ja echt ok aus. Aber jetzt hab ich mir erst mal mirrors edge geholt, welches einfach super ist. Wenn ich das durch hab werd ich weiter sehen. Geometry wars reizt mich ja auch noch sehr (ist auf der xbox360 schon genial)
 
Dank diesem Spiel sehe ich mein iPad kaum noch, meine Freundin ist süchtig danach. Ich finde es es allerdings auch toll :D
 
hab mir jetzt doch die hd version geholt.
sieht einfach klasse aus, und alles gestochen scharf.
danke für die ganzen tips
 
Ich hab es letztens auch im Media Markt über eine Stunde auf dem iPad gezockt :D Macht laune, aber 7,99 ist echt happig.....
 
Habe mir gestern nach mehreren Hin und Her die iPad Variante zugelegt. Tolles Spiel. Habe den ganzen Tag verzockt, und dass obwohl ich normalerweise echt kein Gamer bin.
 
Ich liebe das Spiel auch. Habe es quasi bis auf ein paar Minigames durchgespielt. Ich bedaure das sehr denn es hat echt super viel Spaß gemacht. Ich würde mir wünschen, dass es neue Level dafür geben würde. Weiß zufällig jemand ob da was in Planung ist ? Bisher mein Lieblingsspiel auf dem iPad. ICH WILL MEHR !

Kann mir jemand sagen was das STAR RATING für einen Sinn macht ?
Was bringt es einem eigentlich beim Nachbarn zu wässern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die normale version kaufen, iPad Jailbreaken und Full Force installieren :) So hab ichs gemacht!!
 
Zurück
Oben Unten