iPad Plants vs. Zombies HD, ja oder nein?

@GPTom, die iPhone Variante geht nicht mit FullGorce.

die iPhone Variante ist in deutsch die HD Version immer noch in Englisch, mal sehen wann es ein Update gibt.
 
habe auch die hd version und das sieht schon gut aus :)

findet ihr das spiel aber auch zu einfach?
 
habe auch die hd version und das sieht schon gut aus :)

findet ihr das spiel aber auch zu einfach?


Die ersten Levels ja, habe aber seit Ewigkeiten Schwierigkeiten auf dem Dach :(

Meiner Meinung nach eines der Besten Spiele überhaupt für iPod Touch/iPhone/iPad!
 
die normale version kaufen, iPad Jailbreaken und Full Force installieren :) So hab ichs gemacht!!

Ja genau, Spiele funktionieren alle hervorragend mit FullForce... ;)

Unbedingt kaufen, ist m.M.n. zur Zeit das beste familienkompatible Spiel auf dem iPad.
 
iPhone Version kostet 2,39 Euro, die iPad Version 7,99 Euro. Muss also jeder für sich entscheiden, denn inhaltlich tut sich nichts. Hochskaliert sieht es natürlich bescheiden aus. Ich habe die HD-Version und sie macht mir Spaß. Gerade wegen dem großen Bildschirm und der guten Grafik.

Das mit den Inhalten stimmt nicht ganz. Die iPad Version hat den Survival Modus und acht neue Minispiele dazu bekommen. Zudem ist es noch in Englisch. :cake:

Der MJ-Zombie wurde aber auch hier mit dem letzten Update entfernt. :mad:

Wer seinen Papierkorb aber nicht zu oft leert, wird darin noch die vorherige App finden. :cake:
 
habe auch die hd version und das sieht schon gut aus :)

findet ihr das spiel aber auch zu einfach?

Insgesamt ist es wirklich nicht wahnsinnig schwer. Ich habe eigentlich alle Adventures beim 1. oder 2. mal geschafft.

Bei Survival endless komme ich bis zur 11 Flagge. Auch wenn es nicht wahnsinnig schwer ist, macht es super viel Spaß. Ich warte sehnsüchtig auf ein Update oder einen 2. Teil

Kann jemand ein ähnliches Spiel empfehlen ?
 
Ja genau, Spiele funktionieren alle hervorragend mit FullForce... ;)

Unbedingt kaufen, ist m.M.n. zur Zeit das beste familienkompatible Spiel auf dem iPad.

tut mir leid aber bei mir funktioniert plants vs. zombie perfekt mit full force?! andere games nicht aber plants vs. zombie schon?!
 
tut mir leid aber bei mir funktioniert plants vs. zombie perfekt mit full force?! andere games nicht aber plants vs. zombie schon?!

Dann nehme ich alles zurück, nach meinen Infos funktioniert kein Spiel mit FullForce.
Da ich aber die iPad-Version von ZvsP habe, mag ich es nicht ausprobieren und glaube Dir einfach mal. :)
 
Insgesamt ist es wirklich nicht wahnsinnig schwer. Ich habe eigentlich alle Adventures beim 1. oder 2. mal geschafft.

Bei Survival endless komme ich bis zur 11 Flagge. Auch wenn es nicht wahnsinnig schwer ist, macht es super viel Spaß. Ich warte sehnsüchtig auf ein Update oder einen 2. Teil

Kann jemand ein ähnliches Spiel empfehlen ?

ich musste im adventure bislang noch kein spiel wieder holen. auf den dach lvl´s konnte ich sogar noch 6-10 "geldpflanzen" anbauen.
den survival mode habe ich erst kurz angespielt, der schien aber auch nicht viel anspruchsvoller. lasse mich aber gerne überraschen :) vielleicht sollte ich einfach öfter mit den weniger sinnvollen planzen spielen *g

und spaß macht es aufjedenfall :)
 
Zurück
Oben Unten