pixelwiese.de

Wie gefällt euch pixelwiese.de

  • Sehr gut!

    Stimmen: 20 24,1%
  • Gut aber ausbaufähig!

    Stimmen: 54 65,1%
  • Nicht mein Fall

    Stimmen: 9 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Mach Dir nichts draus wegen dem Logo. Es ist nunmal eine Form und sowas kann schnell doppelt produziert werden, ob nun absichtlich oder unabsichtlich. Ok - ich hatte da Glück, aber wer ist schon so bescheuert und pinselt nen Schwamm als Firmenlogo? ;)
 
Ok - ich hatte da Glück, aber wer ist schon so bescheuert und pinselt nen Schwamm als Firmenlogo? ;)

:D aber ich find dein logo mal sau lustig! ist mal was anderes und bleibt vorallem im gedächtnis! und das ist ja eigentlich auch der sinn und zweck eines logos.
 
Bei der Visitenkarte finde ich es merkwürdig, dass es sich hierbei um eine PDF-Datei handelt, obwohl der Inhalt eine reine Grafikdatei ist.

ok, ist jetzt auch gelöst. wird jetzt mit dem standard pdf reader geöffnet.
 
:D aber ich find dein logo mal sau lustig! ist mal was anderes und bleibt vorallem im gedächtnis! und das ist ja eigentlich auch der sinn und zweck eines logos.

Richtig lustig ist das auf den Fahrzeugen ;)

 
Richtig lustig ist das auf den Fahrzeugen ;)


da hast du ja ne ganz schöne fahrzeug armada :cool:
aber das schaut in der tat lustig aus. stell mir grad vor, wie das abläuft, wenn ich früh morgens noch halb verschlafen an der roten ampel stehe und dann auf einmal einen schwamm auf dem fahrzeug vor mir sehe. begegnet einem ja nicht alle tage. vorallem, wenn es sich nicht um veleda und co sondern um web und icondesign handelt.
 
Beim Kontakt stört die rote Farbe des VK-Downloads und dass ich weder E-Mail-Adresse noch Telefonnummer direkt per Copy&Paste übernehmen kann.

Hab auch das Problem behoben. Ist jetzt reiner text und ich hab es dann doch einfach per robots.txt ausgeschlossen...
Ich finds so jetzt auch besser. Entweder ganz oder gar nicht;)
 
Sehr schön. Links sollten aber trotzdem als solche erkennbar sein (andere Farbe, Unterstreichung etc.) und nicht durch erraten gefunden werden.
 
Sehr schön. Links sollten aber trotzdem als solche erkennbar sein (andere Farbe, Unterstreichung etc.) und nicht durch erraten gefunden werden.

ja, da hast du recht. aber irgendwie kann ich das mit meinem persönlichen sinn für ästhetik nicht verbinden...
wer mal schauen, wie ich mache.

EDIT: wie kann ich eigentlich die a href darstellung ändern? also das je nachdem, um was für eine art link es sich handelt die attribute andere sind?
bisher klappt das nur durch style="color:xxxxxx" aber zum beispiel nicht der hover effekt etc...
 
Code:
a:link { color: red; }
a:visited { color: blue; }
a:hover { color: yellow; }
a:active { color: green; }

Wenn du nur Links eines bestimmten Bereichs haben willst, beispielsweise so:
Code:
#submenu a:link { color: red; }
#submenu a:visited { color: blue; }
#submenu a:hover { color: yellow; }
#submenu a:active { color: green; }

Wichtig natürlich die Reihenfolge. Generelle Linkfarben zu Beginn definieren, später dann die individuellen.
 
Moin erstmal :)

Also deine persönliche Seite finde ich auch hübsch.:)
Was ist das für eine Schriftart? ;).

Ich bin mal bei deinen Referenzen gelandet und dann auf der Seite

- http://www.irritierdesign.com/

dabei ist mir was aufgefallen.

Im Impressum hast du die Kontaktdaten als Bild in der Seite eingebunden.
Gibts da einen bestimmten Grund dafür?
Wenn ja. Ok. Aber auf meinem MBP unterscheiden sich die beiden Blautöne,
sprich das Blau des Bildes hebt sich vom Hintergrund ab, finde das etwas unschön.
Wenns keinen besonderen Grund gibt, schreib die Kontakdaten doch einfach als Code auf die Seite.


Cheerse!
 
@ msslovi0: super! danke. werd ich dann so machen;)

@ roots.back: danke für den tipp. ne, soll sich in der farbe nicht unterscheiden. ich werd das ändern...
 
auf der sitemap gehen viele/einige links nicht.
 
stimmt. da hab ich die pfade geändert (weil gekürzt)
danke!
 
Ok, ist erledigt. jetzt gehen sie wieder ;)
 
Auch wenn der Pixeleffekt so gewollt ist würde ich das ändern. Gefällt mir jez nich so.
 
Zurück
Oben Unten