Pimp your MacBook

Also, ich muss auch sagen das ich mich mit dem "affigen" Symbol nicht abfinden könnte...

ABER: Sone Lasergravur is doch wirklich extrem geil...man kann sich ja auch was schönes drauf machen wie z.B n schöner Spruch mit ner tolln Schriftart :) oder sein eigenes logo whatever...

...kAnn ich mir durchaus vorstelln!!


....übrigns. biete das Apple nich auch mit den iPods an?? ;)
dann findns doch auch alle geil!

greetz
 
Geht diese Lasergravur nur auf schwarzen Macbooks?
Oder kann man sich ein Motiv auch mit schwarzen Linien
auf ein iBook lasern lassen??

Hätte da nämlich schon eine Idee :)
 
Habe hier in de Schweiz mal bei 2 Firmen angefragt ob die das auch machen würden... So viel sei gesagt: Die wollen nicht :p haben angst das MacBook zu beschädigen.

Nach meinen Info's würde es auf schwarzen sowie weisen MacBooks gehn. Hat man mir auf jedenfall so am telefon erklärt.

KeMi
 
Das Motiv ist wirklich Geschmackssache. Grundsätzlich sollten MB Black Besitzer ihren Pennis auf das Gerät gravieren lassen. ***Schlechter Scherz***

Würde das mit meine Powerbook auch machen. Wenn man selbst kein Tatoo hat, dann erstmal eine fetten Anker auf das Powerbook lasern lassen und später vielleicht i love my mom ?
 
wer redet den bitte davon, dass hier über das dämliche video gesprochen werden soll? ich dachte, dass es hier primär um die idee geht. zur not kann man ja noch sage, dass einem das motiv nicht gefällt aber dann gleich alles verteufeln?
 
ich finde nen mac zu pimpen ist ja eig. nen verbrechen...

mich sprechen die macs so sehr an weil das design einfach genial ist ... speziell das mbp design und finde pimpen daher schrecklich...

aber wenn es nen schönes mötiv ist wäre das WIRKLICH mal was geiles
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
ich finde nen mac zu pimpen ist ja eig. nen verbrechen...

mich sprechen die macs so sehr an weil das design einfach genial ist ... speziell das mbp design und finde pimpen daher schrecklich...

aber wenn es nen schönes mötiv ist wäre das WIRKLICH mal was geiles

Genauso ist es. War jahrelang Windoof User und habe eigentlich immer mein Rechner oder auch den Lappi ein bisschen gepimpt, weil einfach die standard Optik immer sehr trist war.
Aber jetzt habe ich ein Macbook in weiss vor mir und muss sagen das es eigentlich nichts schöneres gibt. Diese schlichte einfache Farbe mit dem gesamtdesign hat was zeitloses edles, wo ein Windoof PC nie rannkommen wird. Eigentlich sind alle Apple Rechner was richtig schönes von der Optik her.

Edel, Zeitlos, Geil.
Sowas muss man nicht durch irgendwas verschandeln.

mfg
 
also ich hab mir mein MB auch irgendwo ein bisschen wegen des designs gekauft möchte ich mal sagen.. und das sollte schon so bleiben wie es ist?
ist halt einfach modernes design... ich würde höchstens meinen namen oder mein logo in eine ecke lasern lassen aber mehr auch schon nicht denke ich mal..

zu der technik: das ist ein gravurlaser, ein kleiner. meine mutter arbeitet bei trodat (wird wohl jeder kennen) und die haben lasergravuren für stifte stempel usw entwickelt... ich kann damit in schwarz oder weiß auf jeder oberfläche was einlasern lassen ohne dass ich das teil beschädige. alle meine stifte tragen meinen namen :D
also eig. wärs kein problem sowas zu machen... aber es is halt wie'n tatoo für die ewigkeit ... das is das andre.
 
dann könnte ich also mein macbook an dich schicken und machst das und schickst es zurück ? :)
 
ich wäre da auch dran interssiert....aber ich glaub solche lasergravuren lassen sich in jeder stadt machen, oder?
 
Bald gibts Lüfter mit blauen und roten LEDs fürs Mac Book .....
 
also ich würd sagen das ist nicht von der stadt abhängig sondern obs dort eine firma gibt die solche lasergravuren macht und dann auch noch dein macbook da reinstellt... :)
 
Ich wollte mir in meine Batterie meinen Namen eingravieren lassen. Oder ein Laser Motive. Das finde ich eine Alternative, da es nicht so permanent ist.
 
Zurück
Oben Unten