Pimp your MacBook

H

Hummer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Gott, sieht das beschissen aus.
 
Sehr, sehr cool :)

Ich weiss aber auch nicht wo man das machen kann.
 
die idee is ganz geil. das bild... naja ned so mein geschmak :)
 
fand ich auch, ob das nun dieser affe sein soll,naja....vllt wenn er wirklich auf den apfel zeigen würde?!?!
aber finde das auf jedenfall besser als besprühen....
 
Furchtbar. Dann lieber einen Bibelvers drauflasern... :hum:
 
Das ist wirklich mal was besonderes, auch das mbp sieht interessanter aus, gut über das motive könnten wir uns stundenlang streiten, aber es ist sauber gearbeitet ;)
 
solchen Leuten sollten man den Personalausweis wegnehmen. Totaler Mist!
 
idee und musik passen wunderbar zusammen.
zum kotzen.
 
Ich finde es erstaunlich wie weit die Meinungen hier auseinandergehen, angefangen bei Macbook weiss oder schwarz ......, ums vorab zu nehmen es ist geschmackssache....
genauso verhält es sich hier mit der Gravur, ich finde das ne tolle idee und mit dem richtigen Motiv ein echter hingucker, leider nur für MB Black user möglich ;)
 
Also ich find das Motiv mit dem Affen genial.
Das hat was.
 
gute Idee/Umsetzung
nur das Motiv würde ich perönlich nicht so nehmen
 
Das Motiv ist doch Geschmackssache, darüber zu streiten entbehrt doch jeglicher Grundlage. Die Ausführung und Qualität der Gravur erscheint mir sehr gut/hoch, da gibt es für mich nichts zu meckern :)
 
kann mich da BassBoXX nur anschliessen, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber was die Gravurmethode an und für sich angeht, bin ich beeindruckt, da könnte man schon noch was draus machen ;)

gruss
eldar
 
Also ich würde das Book aber ausschalten :eek:
 
Das Motiv, naja, wenn man mir erklärt warum der Affe nicht direkt auf den Apfel zeigt... Aber die Technik ist schon nicht schlecht. Bei mir würde es wohl eher "Think different" in Weiß auf nem weißen MacBook werden (so dezent wie möglich, aber doch durch die Struktur wahrnehmbar), unterhalb des Apfels.
 
Zurück
Oben Unten