Pimp my MacBook Pro

Kujkoooo schrieb:
sieht sehr edel und vorallem individuell aus. wo kann man sowas machen lassen und evtl ne ungefähre preisangabe? sieht nicht ganz billig aus


Gib ma bei Gelbeseite Laser gravur/ Lasergravitation ein das ganze book also so wie das die eine mit den ganzen werbungen gemacht hat bei mir 140€
 
das hier artet in einem sinnlos-grundsatz-thread aus, der niemandem etwas bringt. ich persönlich finde die lasergravur sehr geil, passt auch zum design. aber 140euro sind da auch ziemlich happig :)

was den autovergleich angeht halte ich mich raus, sonst komm ich nur mit der golf-fraktion in konflikt :)


schöne grüße


p.s. designed by apple in california ;) steht nicht umsonst da :D
 
mal als idee... wie wäre ein MacBook Pro im holz gehäuse?
gibt hier ja in deutschland ne firma die irgendwelche billig laptops in edelholz packt und die dann teuer an irgendwelche öl-scheichs verkauft.

das einzige holz was da natürlich in frage kommen würde, wäre von nem echten Macintosh ;-)

Artaxx schrieb:
Einen Porsche, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Lotus, Aston Martin etc. tunt man nicht mehr, man geniesst die vom Designer geschaffenen Vollendung seines Werks
hmm nen Lamborgini Diablo mit isländer fahrwerk... das wäre geil *träum*
 
Ich find das Tuninggehabe ziemlich affig. Man fällt außerdem mit einem Mac immer schon genug auf und mir ist das jetzt schon immer eher unangenehm. Wenn das Laptop dann noch so aufgepushed ist, fällt man nicht nur auf, sondern es wirkt auch noch unseriös.
 
St.Duisburg schrieb:


Ist doch gruuuuusig!!! Von edel weit entfernt. Mir gefällt das MBP so wie es ist. (Beim MB sieht es da schon anders aus, aber dem Plastikbomber hilft auch kein Laser mehr)

Allerdings soll jeder machen was er will... wobei: der Wiederverkaufswert sollte nicht vergessen werden.
 
und mir ist das jetzt schon immer eher unangenehm.
mir auch!
wenn ich mein book irgendwo in der öffentlichkeit aufklappe denke ich immer, dass die leute mich angucken und denken "so so.. der feine herr hat also einen appel ..."
 
Cadel schrieb:
mir auch!
wenn ich mein book irgendwo in der öffentlichkeit aufklappe denke ich immer, dass die leute mich angucken und denken "so so.. der feine herr hat also einen appel ..."

Ja schau mal, dann ist es doch ganz leicht: Kleb ein paar Ralleystreifen auf das Book, mal es fies blau an, und alle denken: Ach so, nur so ein Supermarktlaplop :D

Alex
 
Ich hab auf meine Laptopoberseite einfach einen Aufkleber meiner Lieblings-DJ-Mixer-Manufaktur geklebt...

Das reicht mir an optischem "Tuning" :D
 
jwessling schrieb:
also ich find die Apple-Books eigentlich unpimpbar... besser gehts doch eigentlich nicht...

einzige Ausnahme: hab mal nen bunt beleuchteten Apfel gesehen, dafür musste man nur die Oberschale vom Display abschrauben und ne transparente Folie der entsprechenden Farbe hinter den transparenten Apfel kleben...

hab mich aber noch nit getraut, das zu machen, ausserdem kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden...;)

greetz
Justus


Also beim neuen MacBook is es doch gar net möglich die Oberschale abzuschrauben! Ich seh bei meinem keinerlei schrauben auf/am Cover... nur am unteren Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... dass sich da alle so aufregen... also ich find die gravuren extrem geil... denke auch dass sowas den wiederverkaufswert steigert, auch wenn ich nicht vorhab mein book jemals zu verkaufen...
 
ich hab bei meiner freundin in ihr powerbook "i love you" eingeritzt, das fand sie gar nicht romantisch:mad:
 
jwolensky schrieb:
hmmm.... dass sich da alle so aufregen... also ich find die gravuren extrem geil... denke auch dass sowas den wiederverkaufswert steigert, auch wenn ich nicht vorhab mein book jemals zu verkaufen...

Mach' dir nichts draus, hier laufen viele Idioten (o.B.a.A.) rum. Ich finde vorallem den letzten Link http://blip.tv/file/104237 extem geil. Schaut echt schick aus!!!

EDIT: Manche (o.B.a.A. dooyou :D) muessen halt immer ihren unqualifizieren Senf dazugeben!
 
hab heute zufälligerweise erfahren, dass mein bruder in seiner firma solch ein lasergerät hat (er hat schon sein ohrring graviert).
nur bin ich mir echt nicht sicher, ob das alles aus alu ist (rückseite des displays).

kann mir dazu jemand was sagen?
 
Kujkoooo schrieb:
hab heute zufälligerweise erfahren, dass mein bruder in seiner firma solch ein lasergerät hat (er hat schon sein ohrring graviert).
nur bin ich mir echt nicht sicher, ob das alles aus alu ist (rückseite des displays).

kann mir dazu jemand was sagen?

Also den Videos auf Seite 2 zu urteilen, juuuuuuuuuuuuup :D.
 
werd mir mal bei gelegenheit ein schönes motiv aussuchen müssen und das alles zum lasern geben wenn ich das book mal nicht brauche.
 
Zurück
Oben Unten