Photoshop 6.0 updaten

solence schrieb:
Nachtrag: Ich seh gerade, dass die Mac Version von PS6 bei Ebay ca. 40 Euro + Versand kostet. Na klasse. Schon wieder knapp 50 Euro für was was ich eh schon habe...

Nachtrag auf den Nachtrag:

Nein, du hast dann 2 PS Lizenzen!
Wenn du die alte mit einem WIN Update bundelst bekommst du sie bei ebay evtl. für obigen PS CS Preis los.

So musst du das sehen ;-)

MfG

ThoRic
 
Hallo nochmal,

ich brauche die Windows Version aber auch, was ich beim Tausch ja nicht mehr darf. Da reicht die 6er vollkommen aus.

Mein Dualmonitor Arbeitsplatz ist nunmal leider noch Windows-basiert und ich wollte mit einem iBook in die Apfelwelt einsteigen und mir nicht gleich nen Powermac untern Tisch stellen. Erstmal alles antesten und so und DANN son Arbeitstier kaufen und die entsprechenden Updates (PS CS usw.).

Genau aus diesem Grund ärgert es mich ungemein, dass ich die schon vorhandenen Versionen nicht erstmal aufm Mac testen kann (wenn auch nur in der Classic Umgebung) und dann das entsprechende Update erwerbe.

Und nein, weil ich das auf zwei Rechnern installieren will brauche ich rechtlich gesehen nicht zwei Lizenzen, da ich alleine bin und so sicher gestellt ist, dass die nur abwechselnd benutzt werden können. Teilen kann ich mich leider noch nicht. Da gabs mal n Gerichtsurteil zu.

solence
 
Ohrwurm schrieb:
da bist du quasi per Urteil unteilbar.

Ja, das war die Begründung bei dem Urteil, dass ein Mensch physisch nicht in der Lage ist an zwei Rechnern gleichzeitig zu arbeiten und wenn niemand anderes den anderen Rechner zur gleichen Zeit nutzen kann, dann braucht man auch nur eine Lizenz. Halt manchmal doch Vorteile Einzelkämpfer zu sein. :D

Naja dann werd ich mir erstmal eine PS Mac Version ausleihen um damit aufm iBook n bisschen rumzuspielen. Produktiv arbeiten kann man damit sowieso nicht, zumindest was Bildbearbeitung angeht.

Sollte mir das zusagen werd ich nen grösseren Mac, die Ebay-PS6-Mac-Edition und das CS Update anschaffen. Falls nicht werd ich es wieder löschen. Damit muss Adobe jetzt halt leben. Wenn die mich meine lizenzierte Windows Version schon nicht aufm Mac testen lassen, dann eben so. Falls denen das nicht passt, dann kauf ich mir eben keinen PowerMac und keine PS Mac Version und dann verdienen die eben gar nix. So einfach ist das. :p

solence
 
Zurück
Oben Unten