PHOTOS in IPHOTO importieren ??

platin_surfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hab ein Problem.Wie kann ich Photos auf einer CD von meinem alten Windows-PC in die IPhoto Bilbliothek importieren???

Danke für eure Hilfe!!!
 
iPhoto starten und per drag-n-drop ins iPhoto fenster schieben. Ich glaube du kannst auch Ordner reinwerfen in denen sich dann die Bilder befinden.
 
...oder iPhoto starten und über Ablage=>importieren die gewünschten Fotos importieren. Fertig.
Gruß,
Lua
 
die Photos haben aber die Endung jpg.nco und da bekomme ich die meldung IPHOTO kennt den Dateityp nicht???
 
dann probeweise erst auf festplatte kopieren.

die endung auf *.jpg umschreiben und dann per iphoto importieren.

wer kennt das format *.nco??
 
Waren *.nco-Dateien nicht Systemdateien von Windows? Bin mir da jetzt nicht so sicher. Ist schon eine Weile jetzt her, dass ich das letzte mal im Windows Dateisystem gearbeitet habe.
 
Bekomme trotzdem die Meldung die Datei enthalte ungültige Namen und der Dateityp ist unbekannt!!!!
 
mit welchem programm wurde die cd gebrannt und unter welcher einstellung?

nco vielleicht nero burning room.

kannst du die nco dateien unter windows öffnen?
 
Ja Mit NERO auf DVD gebrannt.Die Bilder kann ich auf einem WINDOWS-PC öffnen!!!

HILFE????
 
platin_surfer schrieb:
Ja Mit NERO auf DVD gebrannt.Die Bilder kann ich auf einem WINDOWS-PC öffnen!!!
Schaust Du hier, findest Du die Antwort was das ist. D. h. Du mußt die Bilder auf einem Windows-Rechner mit installiertem Nero zuerst eine richtige CD mit Bildern brennen und nicht die Backup-Funktion von Nero verwenden.

Pingu

PS: Wie man auf Lösung kam? Google war der Freund.
 
Zurück
Oben Unten