PHOTOS in IPHOTO importieren ??

Diskutiere mit über: PHOTOS in IPHOTO importieren ?? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Hab ein Problem.Wie kann ich Photos auf einer CD von meinem alten Windows-PC in die IPhoto Bilbliothek importieren???

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.05.2002
    iPhoto starten und per drag-n-drop ins iPhoto fenster schieben. Ich glaube du kannst auch Ordner reinwerfen in denen sich dann die Bilder befinden.
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    27.05.2004
    ...oder iPhoto starten und über Ablage=>importieren die gewünschten Fotos importieren. Fertig.
    Gruß,
    Lua
     
  4. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    die Photos haben aber die Endung jpg.nco und da bekomme ich die meldung IPHOTO kennt den Dateityp nicht???
     
  5. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2004
    dann probeweise erst auf festplatte kopieren.

    die endung auf *.jpg umschreiben und dann per iphoto importieren.

    wer kennt das format *.nco??
     
  6. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.320
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    855
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Waren *.nco-Dateien nicht Systemdateien von Windows? Bin mir da jetzt nicht so sicher. Ist schon eine Weile jetzt her, dass ich das letzte mal im Windows Dateisystem gearbeitet habe.
     
  7. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Bekomme trotzdem die Meldung die Datei enthalte ungültige Namen und der Dateityp ist unbekannt!!!!
     
  8. worshipper

    worshipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2004
    mit welchem programm wurde die cd gebrannt und unter welcher einstellung?

    nco vielleicht nero burning room.

    kannst du die nco dateien unter windows öffnen?
     
  9. platin_surfer

    platin_surfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2004
    Ja Mit NERO auf DVD gebrannt.Die Bilder kann ich auf einem WINDOWS-PC öffnen!!!

    HILFE????
     
  10. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Schaust Du hier, findest Du die Antwort was das ist. D. h. Du mußt die Bilder auf einem Windows-Rechner mit installiertem Nero zuerst eine richtige CD mit Bildern brennen und nicht die Backup-Funktion von Nero verwenden.

    Pingu

    PS: Wie man auf Lösung kam? Google war der Freund.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PHOTOS IPHOTO importieren Forum Datum
Wie Fotos auf dem Mac organisieren, bearbeiten UND LÖSCHEN! Mac Einsteiger und Umsteiger 30.09.2016
Speicher iPhoto - exportieren? Mac Einsteiger und Umsteiger 24.07.2016
Osx 10.7.5 Photos kopieren und erstellungszeit beibehalten. Mac Einsteiger und Umsteiger 05.10.2013
Alle Photos immer mit Xee öffnen Mac Einsteiger und Umsteiger 21.03.2007
Photos aus dem Netz abspeichern ? Anfänger Mac Einsteiger und Umsteiger 12.12.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche