Moin!
Hab seit einigen Wochen ein MacBook und nutze das natürlich auch unterwegs. Nun ist es aber etwas doof, dass ich beispielsweise auf dem MacBook erstellte Dokumente immer manuell auf den Windows Rechner bringen muss - das nervt.
Daher suche ich ein Programm oder eine Möglichkeit, dass sich bestimmte Ordner - von mir aus manuell nach Knopfdruck oder auch automatisch - zwischen Mac und PC synchronisieren.
Wichtig ist dabei aber, dass er bereits gelöschte Dokumente nicht wieder auf beide übertragt (Beispiel: Ich habe ein Dokument auf beiden Rechnern, lösche es auf einem davon und synchronisiere danach - dann möchte ich nicht, dass das auf dem gelöschten Rechner wieder vom anderen nimmt und es somit wieder da ist).
Danke
Hab seit einigen Wochen ein MacBook und nutze das natürlich auch unterwegs. Nun ist es aber etwas doof, dass ich beispielsweise auf dem MacBook erstellte Dokumente immer manuell auf den Windows Rechner bringen muss - das nervt.
Daher suche ich ein Programm oder eine Möglichkeit, dass sich bestimmte Ordner - von mir aus manuell nach Knopfdruck oder auch automatisch - zwischen Mac und PC synchronisieren.
Wichtig ist dabei aber, dass er bereits gelöschte Dokumente nicht wieder auf beide übertragt (Beispiel: Ich habe ein Dokument auf beiden Rechnern, lösche es auf einem davon und synchronisiere danach - dann möchte ich nicht, dass das auf dem gelöschten Rechner wieder vom anderen nimmt und es somit wieder da ist).
Danke