Jenethan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community,
hab ein kleines Problem. Ich wollte ein Word-Dokument über "Drucken", "Als PDF sichern" als eine solche Datei speichern. Daraufhin bekomme ich aber die Fehlermeldung:
Word kann wegen eines Druckerproblems nicht drucken.
Stellen Sie sicher, dass Sie im Print Center einen Drucker ausgewählt haben. Sie müssen den Druckauftrag u.U. erneut ausführen oder die Druckereinstellungen anpassen.
Ich habe im Print Center nachgesehen und da befindet sich wirklich kein Drucker drin. Nicht einmal der für PDF (ich denke mal, der ist da als Drucker aufgeführt). Das finde ich schon ziemlich komisch. Kann das daran liegen, dass ich neulich MacOS X neu drüberinstallieren musste und dabei auch die Druckereinstellungen zurückgesetzt wurden? Muss ich irgendwas nachinstallieren?
Danke schonmal im Voraus
JenEthan
hab ein kleines Problem. Ich wollte ein Word-Dokument über "Drucken", "Als PDF sichern" als eine solche Datei speichern. Daraufhin bekomme ich aber die Fehlermeldung:
Word kann wegen eines Druckerproblems nicht drucken.
Stellen Sie sicher, dass Sie im Print Center einen Drucker ausgewählt haben. Sie müssen den Druckauftrag u.U. erneut ausführen oder die Druckereinstellungen anpassen.
Ich habe im Print Center nachgesehen und da befindet sich wirklich kein Drucker drin. Nicht einmal der für PDF (ich denke mal, der ist da als Drucker aufgeführt). Das finde ich schon ziemlich komisch. Kann das daran liegen, dass ich neulich MacOS X neu drüberinstallieren musste und dabei auch die Druckereinstellungen zurückgesetzt wurden? Muss ich irgendwas nachinstallieren?
Danke schonmal im Voraus
JenEthan