PDA-Telefon bzw. Organizer mit gutem MacAbgleich

myRANDOM

myRANDOM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
655
Reaktionspunkte
72
Hallo Jungs & Mädels,

suche ein PDA-Telefon bzw. PDA mit Telefonfunktion (z.B. wie ein VPA von Vodafone) der einen guten Abgleich mit iCal und dem Adressbuch hat. Bluetooth sollte er auch noch können.

Habt' ihr paar Tipps auf Lager? :)
 
p910i oder das neue modell p990 von sony ericsson.
 
die Treos von Palm
 
Ich kann den treo 650 von palm sehr empfehlen!
Das einizge mir bekannte Smartphone das man wirklich mit einer Hand bedienen kann.

Allerdings unbedingt mit dem aktuellen MissingSync von Mark/Space
einfach genial:
- erste Sync-Software die direkt mit den Tiger-Datenbanken synchronisiert:
z.B. Abgleich der Adressbuch-Photos!!!
am besten selber lesen :)


https://fliq.markspace.com/support
 
Ich wollte mir den holen, laut Kollegen soll der auch mit dem MAC ohne Probleme funzen (funzen ist ein Scheiss-Wort, fällt mir gerade auf :rolleyes: )!
 
ynos schrieb:
Ich wollte mir den holen, laut Kollegen soll der auch mit dem MAC ohne Probleme funzen (funzen ist ein Scheiss-Wort, fällt mir gerade auf :rolleyes: )!

Funktioniert nur mit Zusatzsoftware wie Missing Sync.
 
mda3

per USB und PocketMac synct er problemlos (iCal, Adressbuch, iTunes, iPhoto, Mail...). Per Bluetooth geht es nur unter Windows :(
Ansonsten sehr empfehlenswert.
 
Werde dann wohl auf das SE990 warten. Hoffentlich kommt es bald. Ist nämlich schön kompakt und hat eine Tastatur.
 
Das P910i hat auch eine Tastatur und wird immer günstiger zu bekommen.

Das P990 wird mal wieder zu Anfang 400 Euro inkl. Vertrag kosten und ohne so ca. 600-700 Euro.

Das P910i gibt es bereits für ca. 299 Euro ohne Vertrag
 
Sony zeigt auf der Produktseite in der Rubrik "Geschäft" sogar eine Abbildung des P990i neben einem Powerbook mit laufendem iCal, wenn das nicht hoffen lässt...

Und bei Mobile Review gibt es bereits ein sehr ausführliches Review des Geräts mit zahlreichen Bildern.
 

Anhänge

  • CWS31AFW_14374high_31_0_4000.jpg
    CWS31AFW_14374high_31_0_4000.jpg
    10 KB · Aufrufe: 103
sektion31 schrieb:
Das P910i hat auch eine Tastatur und wird immer günstiger zu bekommen.

Das P990 wird mal wieder zu Anfang 400 Euro inkl. Vertrag kosten und ohne so ca. 600-700 Euro.

Das P910i gibt es bereits für ca. 299 Euro ohne Vertrag

Wo gibt es das P910i für ca. 299,-???
 
Warteschleife

Das 990i ist wohl wirklich das empfehlenswerteste - ich warte auch schon sehnsüchtigst drauf, vom P 800 darauf umzusteigen - weiß jemand Genaueres zum VÖ-Datum?
 
Das P910i habe ich gerade für 200 neu im eBay gefunden. wavey
 
JomiHH schrieb:
Das 990i ist wohl wirklich das empfehlenswerteste - ich warte auch schon sehnsüchtigst drauf, vom P 800 darauf umzusteigen - weiß jemand Genaueres zum VÖ-Datum?

Angeblich erstes Quartal 2006.
 
bloss kein SE...
 
Ich finde ganz interessant, dass hier das P990i empfohlen wird, obwohl Mac OS X derzeit SICHER noch nicht dieses Device unterstützt. Soweit ich informiert bin, hat das P990i eine neue Betriebssystemversion.
Die Programme, die auf dem P910i laufen, sind nicht ausführbar, da SE ein neues Sicherheitskonzept implementiert hat. Alle Altapplikationen müssen vom Hersteller wohl mindestens neu kompiliert werden.

Wenn ich richtig folgere, muss von Apple ein neuer Sync-Client bereitgestellt werden.

Ansonsten hoffe ich auch auf das P990i (und eine möglichst baldige Unterstützung durch Apple), da es imho ein rundes Featureportfolio bietet.
 
bu911 schrieb:
Ich finde ganz interessant, dass hier das P990i empfohlen wird, obwohl Mac OS X derzeit SICHER noch nicht dieses Device unterstützt. ...
Vermutlich schwingt da die Hoffnung mit, dass Apple auch für dieses SE-Device zügig Unterstützung anbietet, weil in der Vergangenheit SE Geräte oft "bevorzugte Behandlung" erhielten.

bu911 schrieb:
... Ansonsten hoffe ich auch auf das P990i (und eine möglichst baldige Unterstützung durch Apple), da es imho ein rundes Featureportfolio bietet.
Hoffe ich auch. Es sei denn, Apple hat tatsächlich ein eigenes Konkurrenzprodukt in der Pipeline.
 
hallo....
wo finde ich denn die TREO-teile.....???? ich würde sie gerne im laden mal ansehen, finde aber nirgends nen anbieter.... saturn hat die nicht... d1 und vodafone auch nicht... wo kann ich dies mal in HH begutachten?
 
Zurück
Oben Unten