PDA-Telefon bzw. Organizer mit gutem MacAbgleich

na toll.... jetzt lese ich eben, dass es bereits ein TREO700w gibt..... und nun??? ich brauche eigentlich ganz fix ein telefon..... aber das se 990i ist auch noch nicht auf dem markt.... hat jemand ne ahnung, wann die beiden geräte auf den markt kommen?
 
ZoliTeglas schrieb:
hallo....
wo finde ich denn die TREO-teile.....???? ich würde sie gerne im laden mal ansehen, finde aber nirgends nen anbieter.... saturn hat die nicht... d1 und vodafone auch nicht... wo kann ich dies mal in HH begutachten?

Ich würde mal im E-Plus - Shop schauen, das ist der einzige Netzbetreiber, der das Treo offiziell im Programm hat.
Das Treo 700w wird nicht vor 3.Quartal 2006 auf dem deutschen Markt erhältlich sein, da es bis dahin exclusiv nur für Verizon produziert wird.
 
atzel schrieb:
Ich würde mal im E-Plus - Shop schauen, das ist der einzige Netzbetreiber, der das Treo offiziell im Programm hat.
Das Treo 700w wird nicht vor 3.Quartal 2006 auf dem deutschen Markt erhältlich sein, da es bis dahin exclusiv nur für Verizon produziert wird.


eben auch gefunden :)
ich bin aber immer noch unentschlossen...... kennzeichnet das teil auch (farblich oder irgendwie anders) private und geschäftliche kontakte.... ich weiss nicht mal, wie das menü aussieht... ist eher schlicht gehalten oder????
 
ZoliTeglas schrieb:
kennzeichnet das teil auch (farblich oder irgendwie anders) private und geschäftliche kontakte.... ich weiss nicht mal, wie das menü aussieht... ist eher schlicht gehalten oder????

Hier solltest du fündig werden.
 
ZoliTeglas schrieb:
hallo....
wo finde ich denn die TREO-teile.....???? ich würde sie gerne im laden mal ansehen, finde aber nirgends nen anbieter.... saturn hat die nicht... d1 und vodafone auch nicht... wo kann ich dies mal in HH begutachten?

Begutachten ist eher schlecht, da wir in Berlin sind :D , aber ein Angebot können wir Dir mit dem Treo schon machen. Einfach dann mal hier fragen. Und es muss nicht ein E-Plus Vertrag sein...

Und zum Support, ist fraglich wie der Treo 700 sein wird, da er unseres Wissens mit Windows Mobile ausgeliefert werden soll. Und dann kann man auch den besseren XDA Mini S/ MDA Vario / Pocket PDA nehmen bzw. alle anderen Smartphones von den Netzbetreibern.
 
Zurück
Oben Unten