PB · Schliessmechanismus

liquid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.176
Reaktionspunkte
121
Weiss jmd. von euch, wie der Schliessmaechanismus am PB funktioniert, ich müsst da mal was nachschauen.
Der Haken kommt manchmal erst beim zweiten Versuch raus, oder ich muss den Finger 2-3 sec. draufhalten und dann machts irgendwann "klick"…
 
Nein aber dein Haken könnte verbogen sein.
 
janpi3 schrieb:
Nein aber dein Haken könnte verbogen sein.

… nee, der ist 100% gerade … das passiert ja auch nicht immer, sondern nur manchmal …
 
Vielleicht hast du eine Magnetische Stahlplatte in deinem Kopf die den Haken manchmal obe hält weil du mit deinem Kopf zu nahe am Deckel bist :D
 
janpi3 schrieb:
Vielleicht hast du eine Magnetische Stahlplatte in deinem Kopf die den Haken manchmal obe hält weil du mit deinem Kopf zu nahe am Deckel bist :D



… vielleicht höre ich deshalb auch ständig diese Stimmen … verfluchter Elektrosmog :p
 
probier doch mal mit nem magneten über den bildsdchirm zu fahren, vielleicht findest du damit ja raus ob es an einem der magneten hängt...
der ist glaub ich ungefähr in der umgebung vom trackpad soweit ich mich richtig erinnere.
 
Zurück
Oben Unten