PB · Schliessmechanismus

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von liquid, 14.08.2005.

  1. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Weiss jmd. von euch, wie der Schliessmaechanismus am PB funktioniert, ich müsst da mal was nachschauen.
    Der Haken kommt manchmal erst beim zweiten Versuch raus, oder ich muss den Finger 2-3 sec. draufhalten und dann machts irgendwann "klick"…
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Magnetismus zieht den Haken raus
     
  3. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … du meinst ich soll mal den Magneten putzen? :)
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Nein aber dein Haken könnte verbogen sein.
     
  5. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … nee, der ist 100% gerade … das passiert ja auch nicht immer, sondern nur manchmal …
     
  6. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Vielleicht hast du eine Magnetische Stahlplatte in deinem Kopf die den Haken manchmal obe hält weil du mit deinem Kopf zu nahe am Deckel bist :D
     
  7. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004


    … vielleicht höre ich deshalb auch ständig diese Stimmen … verfluchter Elektrosmog :p
     
  8. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    probier doch mal mit nem magneten über den bildsdchirm zu fahren, vielleicht findest du damit ja raus ob es an einem der magneten hängt...
    der ist glaub ich ungefähr in der umgebung vom trackpad soweit ich mich richtig erinnere.