der_Kay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.09.2004
- Beiträge
- 1.765
- Reaktionspunkte
- 25
Hallo zusammen,
habe Hardware-Probleme mit meinem 2 Monate alten, im Apple-EDU-Store gekauften PB (siehe hier und hier <- es liegt nicht am Netzteil! ) und es zeichnet sich die Notwendigkeit einer Reparatur ab: GRAVIS ist wohl autorisiert, Reparaturen durchzuführen aber irgendwie hab´ ich (bezügl. Sorgfalt, Diagnostik und Kompetenz) ein mulmiges Gefühl im Bauch... Sollte ich die Reparatur lieber bei Apple durchführen lassen?
Ich weiss: Schwer objektiv zu behandeln, aber hat jemand Erfahrungen?
Grüsse,
Kay
habe Hardware-Probleme mit meinem 2 Monate alten, im Apple-EDU-Store gekauften PB (siehe hier und hier <- es liegt nicht am Netzteil! ) und es zeichnet sich die Notwendigkeit einer Reparatur ab: GRAVIS ist wohl autorisiert, Reparaturen durchzuführen aber irgendwie hab´ ich (bezügl. Sorgfalt, Diagnostik und Kompetenz) ein mulmiges Gefühl im Bauch... Sollte ich die Reparatur lieber bei Apple durchführen lassen?
Ich weiss: Schwer objektiv zu behandeln, aber hat jemand Erfahrungen?
Grüsse,
Kay
Zuletzt bearbeitet: