Passt diese SSD problemlos in einen Mac Pro von 2009

4ETC/5/40000005:e8:06:88:ca:ff:aa

Weiß jemand was das ist ?


Gerade 3 Wochen alt?

Warum rufst Du dann nicht einfach bei Apple an und fragst dort?

Und was hat Deine Frage mit dem Thread hier ("Passt diese SSD problemlos in einen Mac Pro von 2009") zu tun, in den Du sie gepostet hast? :confused:


MfG, Peter
 
Ich weiß das meine Frage hier nicht rein passt aber ich dachte dann ist die Chance großer .

Apple hat mich zu einem Händler geschickt und die haben 3 Tag lang angeblich alles getestet ! Leider ohne Erfolg!

Die konnten nix finden !!! Zu dem Code sagten sie das Apple den nicht kennt !!!!! Hammer oder ? Jetzt suche ich auf eichende Faust um was in der Hand gegen die zu Haben !!!

Google hilft mir leider auch nicht !!!!

Bitte um Hilfe.....
 
zurück them thema,..

ich habe die testsieger-ssd von corsair - nachdem ich noch 2-3 tests und bewertungen gelesen hatte - zusammen mit dem kingston-gehäuse bestellt. vielen dank für eure hilfe. danke auch für den hinweis, dass man eventuell für 10 oder 20 euro mehr etwas viel besseres bekommt. alles express bestellt. alles kam gestern an. und nach 10 minuten war alles installiert. carbon copy cloner war mein freund - alles läuft perfekt! und die 10.000rpm western digital ist nun meine auslager-platte und ablage für aktuelle projekte. alles sehr schnell hier,.. die beiden 500er platten sind ja eh ein raid-verbund. ick freu mir,..

danke euch!
 
Ich bin mir ebenfalls den Kauf einer Corsair P128 am überlegen für einen Mac Pro '09. Greift der "Auffrischungs-Algorithmus" auch auf dem Mac? Oder ist damit zu rechnen das die Disc langsamer wird?
 
Zurück
Oben Unten